Auskünfte zu Constra Immo AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Constra Immo AG
- Constra Immo AG hat den Sitz in Goldau, ist aktiv und im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig.
- Das Management der am 25.11.2025 im Handelsregister eingetragenen Firma Constra Immo AG besteht aus 2 Personen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 28.11.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons SZ unter der UID CHE-363.899.897 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
25.11.2025
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Arth
Handelsregisteramt
SZ
Handelsregister-Nummer
CH-130.3.036.128-4
UID/MWST
CHE-363.899.897
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Vermarktung, Bewertung und Bewirtschaftung von Grundstücken und Liegenschaften sowie Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Immobilien im In- und Ausland; Erbringung von Leistungen als General- und Totalunternehmerin sowie Dienstleistungen bezüglich Landerschliessung und Bebauung; kann Beteiligungen an anderen Unternehmen erwerben und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Constra Immo AG
Publikationsnummer: HR01-1006497370, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Constra Immo AG, in Arth, CHE-363.899.897, Rigistrasse 2, 6410 Goldau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
18.11.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Vermarktung, Bewertung und Bewirtschaftung von Grundstücken und Liegenschaften sowie Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Immobilien im In- und Ausland;
Erbringung von Leistungen als General- und Totalunternehmerin sowie Dienstleistungen bezüglich Landerschliessung und Bebauung;
kann Beteiligungen an anderen Unternehmen erwerben und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss dem öffentlich beurkundeten Vertrag vom 18.11.2025 die Grundstücke GB Arth Nr. S11709, Nr. S11713, Nr. D11717 und Nr. D11720, wofür 50 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Grätzer, Martin, von Einsiedeln, in Steinen, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Suter, Patrick, von Muotathal, in Arth, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.