Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu CESS HOLDING AG
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
24.12.2009
Löschung im Handelsregister
24.10.2013
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Berg (TG)
Handelsregisteramt
TG
Handelsregister-Nummer
CH-440.3.022.764-7
UID/MWST
CHE-115.312.271
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Erwerb, Halten sowie Veräusserung von Beteiligungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu verwalten und zu veräussern, Zweigniederlassungen zu errichten und Tochtergesellschaftn zu gründen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: CESS HOLDING AG
Publikationsnummer: 1144291, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
CESS HOLDING AG, in Berg TG, CH-440.3.022.764-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 254 vom 31.12.2009, S. 9, Publ. 5424188). Die Gesellschaft wird im Sinne von Art. 155 Abs. 3 HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 5424188, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
CESS HOLDING AG, in Berg TG, CH-440.3.022.764-7, Kehlhofstrasse 13, 8572 Berg TG, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
24.12.2009.
Zweck:
Erwerb, Halten sowie Veräusserung von Beteiligungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu verwalten und zu veräussern, Zweigniederlassungen zu errichten und Tochtergesellschaftn zu gründen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Aktien:
1'000 Inhaberaktien zu CHF 100.--.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen durch Publikation im SHAB. Sind die Namen und Adressen aller Aktionäre dem Verwaltungsrat bekannt, so können solche Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt. Gemäss Erklärung des Gründers vom 24.12.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Crema, Pier-Luigi, italienischer Staatsangehöriger, in Berg TG, Mitglied, mit Einzelunterschrift.