Auskünfte zu Cartea Immobilien AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Cartea Immobilien AG
- Cartea Immobilien AG aus Zollikon ist im Bereich «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig und aktiv.
- Im Management sind 4 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 20.02.2015.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 24.07.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-446.886.500.
- Bavas Immobilien AG, Cartea Real Estate AG, DHG - Facility Services GmbH sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.02.2015
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zollikon
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.041.659-7
UID/MWST
CHE-446.886.500
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist Erwerb und dauernde Verwaltung von Grundstücken; Beteiligungen jeglicher Art an anderen Unternehmungen; Wertschriften jeglicher Art und Immaterialgüterrechten (Patente, Lizenzen, etc.) im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum, Wertschriften, Immaterialgüterrechte (Patente, Lizenzen, etc.) zu belasten und zu veräussern und kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Cartea Immobilien SA
- Cartea Immobilien LTD
- Cartea Immobilien INC
- Cartea Immobilien Ltd
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Cartea Immobilien AG
Publikationsnummer: HR02-1006392860, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Cartea Immobilien AG, in Zollikon, CHE-446.886.500, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 168 vom 31.08.2020, Publ. 1004967508).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Antic, Blagica, von Zürich, in Zollikon, mit Einzelprokura.
Publikationsnummer: HR02-1004967508, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Cartea Immobilien AG, in Zollikon, CHE-446.886.500, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 239 vom 10.12.2018, Publ. 1004515917).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Nikolic, Dejan, von Zürich, in Wangen-Brüttisellen, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura].
Publikationsnummer: HR02-1004515917, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Cartea Immobilien AG, in Zollikon, CHE-446.886.500, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 116 vom 19.06.2018, Publ. 4298359).
Statutenänderung:
29.11.2018.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Cartea Immobilien SA) (Cartea Immobilien LTD) (Cartea Immobilien INC).
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist Erwerb und dauernde Verwaltung von Grundstücken;
Beteiligungen jeglicher Art an anderen Unternehmungen;
Wertschriften jeglicher Art und Immaterialgüterrechten (Patente, Lizenzen, etc.) im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum, Wertschriften, Immaterialgüterrechte (Patente, Lizenzen, etc.) zu belasten und zu veräussern und kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Aktienkapital neu:
CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 500'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 1'000'000.00 [bisher: CHF 500'000.00].
Aktien neu:
1'000 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 5'000 Namenaktien zu CHF 100.00]. Bei der ordentlichen Kapitalerhöhung vom 29.11.2018 wird eine Forderung in der Höhe von CHF 500'000.00 verrechnet, wofür 500 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Namenaktionäre erfolgen an ihre letzte im Aktienbuch eingetragene Adresse durch eingeschriebenen Brief, wenn notwendig eingeschrieben oder gegen Empfangsbestätigung, per Telex, Telefax, Telegramm oder E-Mail oder, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, durch Veröffentlichung im Publikationsorgan.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.