• Belmont Saas-Fee AG

    VS
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-600.3.017.547-6
    Branche: Betreiben von Ferienunterkünften

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Belmont Saas-Fee AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Ferienunterkünften

    Firmenzweck

    Vermietung von Hotel- und Geschäftsliegenschaften. Im Rahmen dieses Zweckes kann die Gesellschaft Rechte, Lizenzen und Patente erwerben, veräussern und vermitteln. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm in Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Belmont Saas-Fee AG

    SHAB 240627/2024 - 27.06.2024
    Kategorien: Löschung, Fusion

    Publikationsnummer: HR03-1006069274, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Belmont Saas-Fee AG, in Saas-Fee, CHE-282.613.753, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 249 vom 24.12.2018, Publ. 1004529956).

    Aktiven und Passiven (Fremdkapital) gehen infolge Fusion auf die Hotel La Gorge AG (Firma neu:
    BUHO AG), in Saas-Fee (CHE-331.599.066), über. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 181224/2018 - 24.12.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004529956, Handelsregister-Amt Wallis, (600)

    Belmont Saas-Fee AG, in Saas-Fee, CHE-282.613.753, Kirchstrasse 15, 3906 Saas-Fee, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.12.2018.

    Zweck:
    Vermietung von Hotel- und Geschäftsliegenschaften. Im Rahmen dieses Zweckes kann die Gesellschaft Rechte, Lizenzen und Patente erwerben, veräussern und vermitteln. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt mit ihm in Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Aktien:
    200 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 13.12.2018 die Liegenschaften Parzellen Nr. 27, Plan Nr. 1 und Nr. 190, Plan Nr. 2, beide auf Gebiet der Gemeinde Saas-Fee, zu einem Übernahmepreis von insgesamt CHF 2'488'500.00. Die Gesellschaft übernimmt die im Zeitpunkt der Übernahme bestehenden Grundpfandschulden von CHF 2'288'500.00, sichergestellt durch die Namen-Grundpfandverschreibung Nr. 264-1981 bei der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn Genossenschaft, in St. Niklaus sowie Nr. 2585-2018 Register-Schuldbrief bei der SIX SIS AG, in Olten. Für den verbleibenden Übernahmepreis von CHF 200'000.00 werden 200 Namenaktien zu 1'000.00 ausgegeben.

    Publikationsorgan:
    SHAB und Amtsblatt des Kantons Wallis. Alle Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 13.12.2018 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Bumann, Dominik, von Saas-Fee, in Saas-Fee, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Bumann, Cynthia, von Saas-Fee, in Luzern, Mitglied und Sekretärin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Bumann, Mike, von Saas-Fee, in Saas-Fee, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Bumann, Nina, von Saas-Fee, in Saas-Fee, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen