Auskünfte zu BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG
- BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG in Zürich ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Fondsmanagement». BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 20.10.2009.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 09.12.2014.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG lautet CHE-115.147.575.
- ABP Patent Network AG, Alfred Sutter Revision und Personalvorsorgeberatung, Alpinum Accounting AG haben die gleiche Adresse wie BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.10.2009
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.034.353-5
UID/MWST
CHE-115.147.575
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art für Einzelpersonen und Familien (sowohl im Verbund wie auch für deren Mitglieder) oder deren Vermögen. Die Dienstleistungen umfassen insbesondere auch die Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung sowie alle Leistungen im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, der Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, der allgemeinen (auch steuerlichen) Optimierung und der Wahrnehmung von Kontrollen, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie der generellen Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, die Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und die Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Crowe Curator Audit AG | Zürich | 26.10.2009 | 05.03.2013 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- BAUMGARTNER FAMILY OFFICE Ltd.
- BAUMGARTNER FAMILY OFFICE SA
- BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE Ltd.
- BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE SA
- BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG
Publikationsnummer: 1867141, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CHE-115.147.575, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 16.09.2014, Publ. 1716197).
Statutenänderung:
26.11.2014.
Firma neu:
BAUMGARTNER FAMILY OFFICE AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(BAUMGARTNER FAMILY OFFICE SA) (BAUMGARTNER FAMILY OFFICE Ltd.).
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art für Einzelpersonen und Familien (sowohl im Verbund wie auch für deren Mitglieder) oder deren Vermögen. Die Dienstleistungen umfassen insbesondere auch die Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung sowie alle Leistungen im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, der Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, der allgemeinen (auch steuerlichen) Optimierung und der Wahrnehmung von Kontrollen, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie der generellen Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, die Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und die Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.
Publikationsnummer: 1716197, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CHE-115.147.575, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 45 vom 06.03.2013, Publ. 7091324).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Frey, Dr. Markus Albert, von Zürich, in Zollikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Baumgartner, Dr. Richard Silvio, von Bangerten, in Herrliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 7091324, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
BAUMGARTNER FREY FAMILY OFFICE AG, in Zürich, CH-020.3.034.353-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 62 vom 29.03.2011, Publ. 6097010).
Statutenänderung:
19.02.2013. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.]. Gemäss Erklärung vom 25.02.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Curator Revision AG (CH-020.3.906.141-7), in Zürich, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.