• Battal Bau GmbH in Liquidation

    LU
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.019.472-7
    Branche: Ab- und Rückbau

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Battal Bau GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Battal Bau GmbH in Liquidation

    • Battal Bau GmbH in Liquidation hat den Sitz in Luzern und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Ab- und Rückbau».
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Am 23.01.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-185.828.999.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Ab- und Rückbau

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von sämtlichen Bauarbeiten, insbesondere Armierungsarbeiten, Abbruch, Bohren, Fräsen und Schneiden von Beton, den Betrieb eines Hoch- und Tiefbauunternehmens, namentlich auch Umbau- und Renovationsarbeiten sowie die Erbringung sämtlicher damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Battal Bau GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Battal Bau GmbH in Liquidation

    SHAB 23.01.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Liquidation, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005941216, Handelsregister-Amt Luzern

    Battal Bau GmbH, in Luzern, CHE-185.828.999, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 130 vom 07.07.2023, Publ. 1005789680).

    Firma neu:
    Battal Bau GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Bezirksgerichts Luzern, Abteilung 3, vom 17.01.2024 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 17.01.2024, 10.00 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.

    SHAB 240119/2024 - 19.01.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000035355, Handelsregister-Amt Luzern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB 19.01.2024 Zusätzliche Publikationen: KABLU 27.01.2024 Öffentlich einsehbar bis: 19.01.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Luzern, Zentralstrasse 28, 6002 Luzern Vorläufige Konkursanzeige Battal Bau GmbH Schuldner: Battal Bau GmbH CHE-185.828.999 Dammstrasse 17

  • Luzern Datum der Konkurseröffnung: 17.01.2024 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG. Kontaktstelle:
    Konkursamt Luzern, Zentralstrasse 28, Postfach 3541, 6002 Luzern

  • SHAB 230707/2023 - 07.07.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005789680, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Battal Bau GmbH, bisher in Baar, CHE-185.828.999, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 96 vom 18.05.2022, Publ. 1005476535).

    Statutenänderung:
    19.06.2023.

    Sitz neu:
    Luzern.

    Domizil neu:
    Dammstrasse 17, 6003 Luzern.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen erfolgen in schriftlicher oder elektronischer Form. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Orehek, Borut, slowenischer Staatsangehöriger, in Schönenwerd, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bächler, Roman Andreas, von Knutwil, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen