• AVATAR OPTIK AG

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.047.521-4
    Branche: Handel (sonstiges)

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu AVATAR OPTIK AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über AVATAR OPTIK AG

    • AVATAR OPTIK AG hat den Sitz in Zug, ist aktiv und im Bereich «Handel (sonstiges)» tätig.
    • Die Firma wurde am 25.07.2022 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 15.08.2022. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • AVATAR OPTIK AG ist im Kanton ZG unter der UID CHE-300.455.862 eingetragen.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: AlmaFood SA, ANSA Holding AG, Appian Software International GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (sonstiges)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb, den Handel sowie die Entwicklung von Produkten im Bereich der Optik. Dazu kann die Gesellschaft herkömmlich Vertriebskanäle wie auch die Vertriebskanäle über das Internet benutzen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die ddirekt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • AVATAR Operations AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: AVATAR OPTIK AG

    SHAB 220815/2022 - 15.08.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005540891, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    AVATAR Operations AG, in Zug, CHE-300.455.862, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 145 vom 28.07.2022, Publ. 1005530919).

    Statutenänderung:
    02.08.2022.

    Firma neu:
    AVATAR OPTIK AG.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen