Eingetragen seit
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Auto Connection GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.12.2018
Löschung im Handelsregister
13.10.2025
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Winterthur
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.066.186-6
UID/MWST
CHE-354.623.391
Branche
Automobilhandel
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den An- und Verkauf von Automobilen und Fahrzeugen aller Art inklusive dessen Zubehör. Weiter das Vermieten von Fahrzeugen und die Vermittlung von Finanzierungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erfüllung des Gesellschaftszweckes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Auto Connection GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Auto Connection GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1006456020, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Auto Connection GmbH in Liquidation, in Winterthur, CHE-354.623.391, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 193 vom 05.10.2023, Publ. 1005852792). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: HR02-1005823395, Handelsregister-Amt Zürich
Auto Connection GmbH, in Winterthur, CHE-354.623.391, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 3 vom 05.01.2023, Publ. 1005644089).
Firma neu:
Auto Connection GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 05.07.2023 hat das Bezirksgericht Winterthur die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 819 i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.
Publikationsnummer: UV02-0000003025, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 07.07.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 07.01.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Winterthur, Lindstrasse 10, 8400 Winterthur Gerichtlicher Entscheid gegen Auto Connection GmbH Klagende Partei: Beklagte Partei: Auto Connection GmbH CHE-354.623.391 Gewerbestrasse 3
- Die Antragsgegnerin wird aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.
- Das Konkursamt Oberwinterthur-Winterthur wird mit dem Vollzug beauftragt.
- Die Entscheidgebühr wird festgesetzt auf Fr. 1'000.- und der Antragsgegnerin auferlegt. 4. ...
- Eine Berufung gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen ab Publikation an im Doppel und unter Beilage dieses Entscheids beim Obergericht des Kantons Zürich, II. Zivilkammer, Postfach, 8021 Zürich, erklärt werden. In der Berufungsschrift sind die Anträge zu stellen und zu begründen. Allfällige Urkunden sind mit zweifachem Verzeichnis beizulegen. Die gesetzlichen Fristenstillstände gelten nicht (Art. 145 Abs. 2 ZPO). Geschäftsnummer: EO230024 Entscheiddatum: 05.07.2023 Gerichtliche Entscheidinstanz: Bezirksgericht Winterthur
Kontaktstelle: Bezirksgericht Winterthur, Lindstrasse 10,