Auskünfte zu Association VIOLENCE QUE FAIRE
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Association VIOLENCE QUE FAIRE
- Association VIOLENCE QUE FAIRE ist aktuell aktiv und in der Branche Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen tätig. Der Sitz liegt in Lausanne.
- Die Organisation wurde am 13.04.2023 gegründet.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 18.10.2024.
- Die im Handelsregister VD eingetragene UID lautet CHE-113.784.334.
Management (6)
neueste Vorstandsmitglieder
Jimmy Salchegger,
Stéphanie Reichenbach Milone,
Ana Catarina Vasconcelos Semblano Soares,
Sophie Leuenberger,
Claudia D'Andrea
neuste Zeichnungsberechtigte
Stéphanie Reichenbach Milone,
Ana Catarina Vasconcelos Semblano Soares,
Claudia D'Andrea,
Philippe Bigler
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.04.2023
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Lausanne
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.199.057-4
UID/MWST
CHE-113.784.334
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck (Originalsprache)
L'Association a comme missions principales l'information sur et la prévention de la violence dans les relations de couple, ainsi que le soutien aux personnes concernées. L'Association favorise l'échange et la collaboration entre les institutions romandes actives dans le domaine de la violence dans le couple. Pour réaliser ces buts, l'Association assure le développement, le maintien et la promotion du site internet www.violencequefaire.ch qui s'adresse aux adultes et aux jeunes. Ce site propose des informations à toutes les personnes concernées par la thématique. En outre, un soutien et des conseils sont offerts aux victimes, aux auteur-e-s et à l'entourage, par le biais d'un service de répondance.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Fidinter SA | Lausanne | 18.10.2024 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Association VIOLENCE QUE FAIRE
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1006158027, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Association VIOLENCE QUE FAIRE, à Lausanne, CHE-113.784.334 (FOSC du 21.11.2023, p. 0/1005890311).
Organe de révision:
Fidinter SA (CHE-105.925.319), à Lausanne.
Publikationsnummer: HR02-1005890311, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Association VIOLENCE QUE FAIRE, à Lausanne, CHE-113.784.334 (FOSC du 18.04.2023, p. 0/1005726604). Salchegger Jimmy, de Fribourg, à Cheseaux-sur-Lausanne, est membre du comité, sans signature.
Publikationsnummer: HR01-1005726604, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Association VIOLENCE QUE FAIRE, à Lausanne, Rue du Midi 8, 1003 Lausanne, CHE-113.784.334. Nouvelle association.
Statuts du:
31.05.2021.
But:
l'Association a comme missions principales l'information sur et la prévention de la violence dans les relations de couple, ainsi que le soutien aux personnes concernées. L'Association favorise l'échange et la collaboration entre les institutions romandes actives dans le domaine de la violence dans le couple. Pour réaliser ces buts, l'Association assure le développement, le maintien et la promotion du site internet www.violencequefaire.ch qui s'adresse aux adultes et aux jeunes. Ce site propose des informations à toutes les personnes concernées par la thématique. En outre, un soutien et des conseils sont offerts aux victimes, aux auteur-e-s et à l'entourage, par le biais d'un service de répondance.
Ressources:
cotisations des membres, subventions, dons ou legs ainsi que toutes autres recettes ou contributions. Bigler Philippe, de Vechigen, à Chexbres, co-président, avec signature collective à deux, pas avec la co-présidente, ni avec la vice-présidente, D'Andrea Claudia, de Chalais, à Lausanne, co-présidente, avec signature collective à deux, pas avec le co-président, ni avec la vice-présidente, Reichenbach Milone Stéphanie, de et à Sion, vice-présidente, avec signature collective à deux, pas avec le président ou un co-président, Vasconcelos Semblano Soares Ana Catarina, de Portugal, à Nidau, trésorière, avec signature collective à deux, avec le président ou un co-président ou le vice-président, Leuenberger Sophie, de Walterswil (BE), à Cheseaux-sur-Lausanne, sans signature, sont membres du comité.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.