• Artlux Holding AG in Liquidation

    BL
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.3.012.273-3
    Branche: Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Alter der Firma

    17 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Artlux Holding AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Artlux Holding AG in Liquidation

    • Artlux Holding AG in Liquidation in Sissach ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen». Artlux Holding AG in Liquidation ist in Liquidation.
    • Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 26.11.2008.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 11.11.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die gemeldete UID ist CHE-114.604.736.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Firmenzweck

    Erwerb, Verwaltung, Finanzierung und Veräusserung von Beteiligungen sowie Unternehmensberatungen. Die Gesellschaft kann scih an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Immaterialgüterrechte wie Patente, Lizenzen und Know how sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    CORDIS audit AG
    Emmen 29.05.2017 23.01.2024

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Artlux Holding Ltd in liquidation
    • Artlux Holding SA en liquidation
    • Artlux Holding Ltd
    • Artlux Holding SA
    • Artlux Holding AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Artlux Holding AG in Liquidation

    SHAB 251111/2025 - 11.11.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000053287, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABBL 11.11.2025 Öffentlich einsehbar bis: 11.11.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12,

  • Liestal Kollokationsplan und Inventar Artlux Holding AG Schuldner: Artlux Holding AG CHE-114.604.736 Bergweg 7
  • Sissach Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 01.12.2025 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 21.11.2025 Auflagestelle: Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12, 4410 Liestal
    Kontaktstelle für Beschwerden: Kantonsgericht Basel-Landschaft, Aufsichtsbehörde über SchKG, 4410 Liestal. Kontaktstelle für Klage und Anfechtung:
    Zivilkreisgericht Basel-Landschaft Ost, 4450 Sissach.

  • SHAB 27.03.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005709782, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft

    Artlux Holding AG, in Sissach, CHE-114.604.736, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2021, Publ. 1005315513).

    Firma neu:
    Artlux Holding AG in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Artlux Holding SA en liquidation) (Artlux Holding Ltd in liquidation).

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist aufgehoben.]. Mit Urteil vom 21.03.2023 hat die Gerichtspräsidentin des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 21.03.2023, 13.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 211019/2021 - 19.10.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005315513, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Artlux Holding AG, in Sissach, CHE-114.604.736, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 83 vom 30.04.2021, Publ. 1005165272).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Merico, Sandro, italienischer Staatsangehöriger, in Wangen bei Olten, Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen