Alter der Firma
37 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
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Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber APH Treuhand & Verwaltungs AG
- APH Treuhand & Verwaltungs AG aus Untersiggenthal ist im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 01.08.1986.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 13.04.2021.
- Die im Handelsregister AG eingetragene UID lautet CHE-100.603.481.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.08.1986
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Untersiggenthal
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.006.697-2
UID/MWST
CHE-100.603.481
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
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Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (2)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Auditrium AG | Stans | 04.10.2007 | 28.01.2010 | |
Gewerbe-Treuhand und Revision, B. Fricker-Rasswalder Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin, zugelassene Revisionsexpertin und Eidg. dipl. Buchhalterin | Neftenbach | <2004 | 07.08.2005 |
Weitere Firmennamen
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: APH Treuhand & Verwaltungs AG
Publikationsnummer: HR02-1005148066, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CHE-100.603.481, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 35 vom 19.02.2010, S.1, Publ. 5504078).
Statutenänderung:
24.03.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Publikationsnummer: 5504078, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2010, S. 1, Publ. 5467880).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Häfeli, Agnes, von Lauterbrunnen, in Untersiggenthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Seon].
Publikationsnummer: 5467880, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2007, S. 1, Publ. 4139650).
Statutenänderung:
23.06.2009.
Zweck neu:
Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Sacheinlage: CHF 100'000.--].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen brieflich oder nach Ermessen des Verwaltungsrates durch eingeschriebenen Brief, sofern die Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt sind, sonst durch Veröffentlichung im SHAB. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 23.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
GHP Auditrium AG, in Luzern, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.