Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Amethyste Dienstleistungs GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
01.04.2004
Löschung im Handelsregister
11.04.2022
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Luzern
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-140.4.002.678-0
UID/MWST
CHE-110.604.772
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Beratung und Handel mit sowie Import und Export von Mineralien, Edelsteinen, Schmuck, Astrologie, Gesundheit und anderen Handelswaren. Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der digitalen Medien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen, auch solchen anderer Branchen, beteiligen. Ferner kann sie Grundstücke und Liegenschaften erwerben, veräussern, vermitteln und verwalten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Amethyste Dienstleistungs GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Amethyste Dienstleistungs GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1004930572, Handelsregister-Amt Luzern
Amethyste Dienstleistungs GmbH, in Luzern, CHE-110.604.772, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 111 vom 12.06.2018, Publ. 4283353).
Firma neu:
Amethyste Dienstleistungs GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft hat sich mit Beschluss der ausserordentlichen Gesellschafterversammlung vom 01.07.2020 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Alexander, Christopher, von Reiden, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 2'000.00 und mit einem Stammanteil von CHF 18'000.00 [bisher: in Sarnen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].