• Alois Arnold

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.1.900.661-1
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Haftung

    Inhaber

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Alois Arnold

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck Ihre Firma? Jetzt neuen Zweck eintragen

    Erstellung von sanitären Anlagen; Spenglerei.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Arnold Alois
    Ihre Firma? Jetzt neuen Firmennamen eintragen

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Alois Arnold

    SHAB 66/2015 - 08.04.2015
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 2082947, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Alois Arnold, in Richterswil, CHE-104.227.218, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 99 vom 23.05.1995, S. 2879). Die Firma wird infolge Todes des Inhabers im Sinne von Art. 152 HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 1995099/1995 - 23.05.1995
    Kategorien: Konkurs

    Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Alois Arnold, in Richterswil, Erstellung von sanitären Anlagen;
    Spenglerei, Einzelfirma (SHAB Nr.14 vom 18.1.1973 S.155). Über den Inhaber dieser Einzelfirma ist mit Verfügung des Konkursrichters des Bezirksgerichts Horgen vom 02.02.1995 der Konkurs eröffnet worden. Das Konkursverfahren wurde aber mit Verfügung des gleichen Richters vom 14.02.1995 mangels Aktiven eingestellt. Da der Inhaber sein Geschäft weiterführt, bleibt die Eintragung bestehen.

    Title
    Bestätigen