• ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.075.550-2
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation

    • ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation ist aktuell in Liquidation und in der Branche Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Küsnacht ZH.
    • Die Firma wurde am 25.10.2021 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 21.03.2025.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation lautet CHE-223.170.826.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb und das Management von Detailhandelsunternehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • ALAR Bunjaku GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation

    SHAB 250321/2025 - 21.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000061061, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 21.03.2025 Öffentlich einsehbar bis: 21.03.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Küsnacht, Kohlrainstrasse 10, 8700 Küsnacht ZH Einstellung des Konkursverfahrens ALAR Bunjaku GmbH Schuldner: ALAR Bunjaku GmbH CHE-223.170.826 Bahnhofstrasse 1

  • Küsnacht ZH Datum der Konkurseröffnung: 08.01.2025 Datum der Einstellung: 13.03.2025 Kostenvorschuss: CHF 4'500.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Ablauf der Frist: 10.04.2025 Die gesetzlichen Fristenstillstände gelten nicht (Art. 31 SchKG i.V.m. Art. 145 ZPO).
    Kontaktstelle: Konkursamt Küsnacht Kohlrainstrasse 10
  • Küsnacht ZH

  • SHAB 250319/2025 - 19.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006285428, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation, in Küsnacht (ZH), CHE-223.170.826, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 8 vom 14.01.2025, Publ. 1006226910). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Meilen vom 13.03.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250114/2025 - 14.01.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006226910, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ALAR Bunjaku GmbH, in Küsnacht (ZH), CHE-223.170.826, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 210 vom 28.10.2021, Publ. 1005321606).

    Firma neu:
    ALAR Bunjaku GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 08.01.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Meilen über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 08.01.2025, 09.15 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen