• AIPTO TechBio GmbH

    BS
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.4.009.423-9
    Branche: Durchführung von Forschungen und Entwicklungen

    Alter der Firma

    9 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu AIPTO TechBio GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über AIPTO TechBio GmbH

    • AIPTO TechBio GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Basel. AIPTO TechBio GmbH gehört zur Branche «Durchführung von Forschungen und Entwicklungen» und ist aktuell aktiv.
    • Die Firma wurde am 03.12.2024 gegründet und hat 5 Personen im Management.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 26.09.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • AIPTO TechBio GmbH ist im Kanton BS unter der UID CHE-374.076.397 eingetragen.
    • Unternehmen mit derselben Adresse wie AIPTO TechBio GmbH: 10X Holding GmbH, 12 Carbon GmbH, A&R Jermann Consulting GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Durchführung von Forschungen und Entwicklungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Biotechnologie und Therapie für Gehirnkrebs auf der Grundlage von Patienten-Avataren und künstlicher Intelligenz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: AIPTO TechBio GmbH

    SHAB 26.09.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006443003, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    AIPTO TechBio GmbH, in Basel, CHE-374.076.397, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 127 vom 04.07.2025, Publ. 1006375416).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Wu, Hui, chinesischer Staatsangehöriger, in Shanghai (CN), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 22'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Zhang, Xian, von Riehen, in Riehen, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 80'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift];
    Muster, Susanne, von Hasle bei Burgdorf, in Ettingen, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 250704/2025 - 04.07.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006375416, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    AIPTO TechBio GmbH, in Basel, CHE-374.076.397, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 238 vom 06.12.2024, Publ. 1006197281).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zhang, Xian, von Riehen, in Riehen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 80'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10 [bisher: mit 84'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10];
    Wu, Hui, chinesischer Staatsangehöriger, in Shanghai (CN), Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 22'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10 [bisher: mit 24'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10];
    Liu, Haikun, chinesischer Staatsangehöriger, in Weinheim (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 68'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 72'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10];
    Tapolczay, David, britischer Staatsangehöriger, in Redbourn (GB), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10.

    SHAB 241206/2024 - 06.12.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006197281, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    AIPTO TechBio GmbH, in Basel, CHE-374.076.397, c/o OBC Suisse AG, Aeschengraben 29, 4051 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.11.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Biotechnologie und Therapie für Gehirnkrebs auf der Grundlage von Patienten-Avataren und künstlicher Intelligenz. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 26.11.2024 ist die Gesellschaft nicht zur ordentlichen Revision verpflichtet und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Zhang, Xian, von Riehen, in Riehen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 84'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10;
    Liu, Haikun, chinesischer Staatsangehöriger, in Weinheim (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 72'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10;
    Wu, Hui, chinesischer Staatsangehöriger, in Shanghai (CN), Gesellschafter und Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 24'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10;
    Deutsches Krebsforschungszentrum (RPK14-0561-6), in Heidelberg (DE), Gesellschafterin, mit 20'000 Stammanteilen zu je CHF 0.10.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen