Auskünfte zu Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH
- Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH hat den Sitz in Bern und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen».
- Das Management der Firma Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 09.11.2011.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 17.02.2015 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons BE unter der UID CHE-411.670.282 eingetragen.
- Es sind 9 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Agentur De Luca GmbH, Augenarztpraxis Dr. Meier & Dr. Schürch AG, Centrodent Bern GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
09.11.2011
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bern
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.052.219-5
UID/MWST
CHE-411.670.282
Branche
Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen
Firmenzweck
Betrieb eines medizinischen Dienstleistungs- und Kompetenzzentrums; stellt zwecks Optimierung der Qualität und der Kosten der medizinischen Versorgung der Bevölkerung die erforderliche Infrastruktur zur Verfügung und erbringt Dienstleistungen hinsichtlich Diagnostik unter Einsatz von zweckdienlichen technischen Mittel und Therapien inkl. Medikamenten-Erstabgabe und Verwendung angezeigter Behandlungsmethoden sowie Beratung in medizinischen und verwandten Bereichen. Zur Erbringung der Leistungen hinsichtlich Diagnostik, Therapie, Beratung und Betreuung können Kooperationen eingegangen, Grundeigentum erworben, belastet, veräussert und verwaltet werden, sowie Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung vorgenommen und Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingegangen werden.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH
Publikationsnummer: 1993577, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH, in Bern, CHE-411.670.282, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2011, Publ. 6414206).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Neuhaus, Roger, von Plaffeien, in Birsfelden, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Liechti, Beat Dr., von Landiswil, in Spiegel bei Bern (Köniz), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: 6414206, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Aerztepraxis am Hirschengraben GmbH, in Bern, CH-036.4.052.219-5, Hirschengraben 10, 3011 Bern , Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
03.11.2011.
Zweck:
Betrieb eines medizinischen Dienstleistungs- und Kompetenzzentrums;
stellt zwecks Optimierung der Qualität und der Kosten der medizinischen Versorgung der Bevölkerung die erforderliche Infrastruktur zur Verfügung und erbringt Dienstleistungen hinsichtlich Diagnostik unter Einsatz von zweckdienlichen technischen Mittel und Therapien inkl. Medikamenten-Erstabgabe und Verwendung angezeigter Behandlungsmethoden sowie Beratung in medizinischen und verwandten Bereichen. Zur Erbringung der Leistungen hinsichtlich Diagnostik, Therapie, Beratung und Betreuung können Kooperationen eingegangen, Grundeigentum erworben, belastet, veräussert und verwaltet werden, sowie Finanzierungen auf eigene oder fremde Rechnung vorgenommen und Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingegangen werden.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
per Brief, Telefax oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 03.11.2011 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Liechti, Beat Dr., von Landiswil, in Spiegel bei Bern (Köniz), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Neuhaus, Roger, von Plaffeien, in Birsfelden, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Liechti, Margarita, von Landiswil, in Spiegel bei Bern (Köniz), mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.