• accirua AG in Liquidation

    ZG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.029.079-4
    Branche: Handel (Bekleidung)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu accirua AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Bekleidung)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, den Verkauf und den Vertrieb von Modeartikeln der Tanzbranche und Waren aller Art sowie das Halten, den Kauf und den Verkauf von Beteiligungen an Unternehmungen aller Art, von Wertschriften und Wertpapieren sowie Patenten, Lizenzen und anderen gewerblichen Schutzrechten. Die Gesellschaft ist ferner befugt, sich in jeder Form an anderen Unternehmungen im In- und Ausland zu beteiligen, Patente, Lizenzen, Wertschriften und Liegenschaften im In- und Ausland zu erwerben, zu verwalten und zu veräussern. Die Gesellschaft kann sämtliche Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit ihrem Zweck zusammenhängen oder ihn zu fördern geeignet sind.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • accirua SA en liquidation
    • accirua SA
    • accirua AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: accirua AG in Liquidation

    SHAB 240806/2024 - 06.08.2024
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006100761, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    accirua AG in Liquidation, in Zug, CHE-112.732.814, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 109 vom 08.06.2022, Publ. 1005490288). Löschung von Amtes wegen gemäss Art. 159a HRegV, nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde.

    SHAB 220608/2022 - 08.06.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005490288, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    accirua AG in Liquidation, in Zug, CHE-112.732.814, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 243 vom 14.12.2021, Publ. 1005356454). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht vom 13.05.2022 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 220520/2022 - 20.05.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000032790, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 20.05.2022 Zusätzliche Publikationen: KABZG 20.05.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 20.05.2027 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens accirua AG Schuldner: accirua AG CHE-112.732.814 Poststrasse 9

  • Zug Datum der Konkurseröffnung: 07.12.2021 Datum der Einstellung: 13.05.2022 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 30.05.2022 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • Title
    Bestätigen