Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu AC Vision GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
08.02.2010
Löschung im Handelsregister
09.09.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.009.503-2
UID/MWST
CHE-115.413.185
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gipsergeschäftes und Erbringung von Dienstleistungen im Baunebengewerbe. Sie kann Lizenzen, Patente, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechte, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Massnahmen treffen und Geschäfte tätigen, welche direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen oder geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder zu erleichtern. Die Gesellschaft kann sich ferner an ähnlichen oder gleichen Gesellschaften im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, erwerben und verkaufen. Sie kann Wertschriften und Liegenschaften erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- AC Vision GmbH
- NBE Neutrale Bau Expertisen GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: AC Vision GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 3047277, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
AC Vision GmbH in Liquidation, in Basel, CHE-115.413.185, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 61 vom 30.03.2016, Publ. 2748621). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 2748621, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
AC Vision GmbH in Liquidation, in Basel, CHE-115.413.185, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 20 vom 30.01.2015, Publ. 1961539). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Zivilgerichts Basel-Stadt vom 25.01.2016 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: 2626219, Handelsregister-Amt Basel-Stadt
- Schuldnerin: AC Vision GmbH, Sperrstr. 3, 4057 Basel
- Konkurseröffnung: 26.01.2015
- Konkurseinstellung: 25.01.2016
- Frist für Kostenvorschuss: 22.02.2016
- Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Hinweis: Das Konkursverfahren wird als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der obgenannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten.
- Bemerkungen: Zweck: Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gipsergeschäftes und Erbringung von Dienstleistungen im Baunebengewerbe, usw. Die Pfandgläubiger können bis zum 1. März 2016 die Verwertung ihres Pfandes verlangen (Art. 230a Abs. 2 SchKG). Gleichzeitig mit dem Begehren um Verwertung des Pfandes ist die Forderung Wert per Konkurseröffnung einzureichen und zu belegen. Innert der gleichen Frist haben alle Personen, die auf in Händen der Schuldnerin oder der Pfandgläubiger befindliche Vermögensstücke Anspruch erheben, ihre Ansprüche unter Einlegung der Beweismittel dem Konkursamt einzugeben.
Konkursamt Basel-Stadt 4051 Basel