Alter der Firma
4 JahreKapital in CHF
118'685Aktive Marken
0Zweigniederlassungen (2)
Auskünfte zu Abalone Solitaire AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenBeteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Abalone Solitaire AG
- Abalone Solitaire AG ist in der Branche «Betreiben von Fondsmanagement» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Luzern.
- Abalone Solitaire AG hat 10 Personen im Management.
- Am 14.03.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons LU unter der UID CHE-362.032.482 eingetragen.
- An derselben Adresse sind 11 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Abalone Commodities AG, Altamar Holding AG, ANDAMA Investments & Services GmbH.
Management (10)
neueste Verwaltungsräte
Gisela Gertrud Helbling,
Roberto Colapinto,
Stephan Hofer,
Maurus Nussbaumer
neuste Zeichnungsberechtigte
Maria Mercedes Ayan Leisibach,
Gisela Gertrud Helbling,
Pascal Oliver Meier,
Roger Haug,
Renate Waldner Dürmüller
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.07.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Luzern
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-350.3.012.947-2
UID/MWST
CHE-362.032.482
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Vermögensverwaltung, Finanz- und Unternehmensberatung, Finanz- und Nachfolgeplanung, Multi-Family Office und alle gängigen Tätigkeiten. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Verwaltung von Lizenzen, Konzessionen und dergleichen für sich selbst sowie für Dritte, den Erwerb und die Veräußerung von Handelsgesellschaften, die Zahlung und/oder das Erheben von Lizenzgebühren, die Verwaltung von Joint-Ventures, das Franchising, der Abschluss von Verträgen ähnlicher Art und/oder die Zusammenarbeit mit Dritten in der Schweiz und im Ausland (sowohl für sich selbst als auch für Dritte). Die Gesellschaft kann nach alleinigem Ermessen des Vorstands alle Handlungen vornehmen, die für die Verwirklichung des Gesellschaftszwecks erforderlich sind, wie z. B. den Erwerb, die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Immobilien und gewerblichen, landwirtschaftlichen und industriellen Betrieben; Finanztätigkeiten, mit Ausnahme derjenigen, die der ausdrücklichen Genehmigung der Aufsichtsorgane bedürfen. Die Gesellschaft kann auch jede Form der Finanzierung mit Kreditinstituten, Unternehmen und Privatpersonen in Anspruch nehmen, indem sie die entsprechenden dinglichen und persönlichen Garantien gewährt und Bürgschaften, Indossamente und Sicherheiten zugunsten Dritter oder anderer Unternehmen gewährt.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
MOORE STEPHENS LUZERN AG | Luzern | 21.02.2023 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Abalone Gräff SA
- Abalone Suisse SA
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Abalone Solitaire AG
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005699656, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Abalone Solitaire AG, in Luzern, CHE-362.032.482, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 36 vom 21.02.2023, Publ. 1005683397).
Zweigniederlassung neu:
St. Moritz (CHE-361.830.280).
Publikationsnummer: HR02-1005683786, Handelsregister-Amt Graubünden
Abalone Solitaire AG, in St. Moritz, CHE-362.032.482, società anonima (Nr. FUSC 247 del 20.12.2022, Pubbl. 1005633363). A seguito del trasferimento della sede nel comune di Lucerna, l'ente giuridico è iscritto nel registro di commercio del cantone di Lucerna e viene pertanto cancellato d'ufficio dal Registro di commercio del cantone dei Grigioni.
Publikationsnummer: HR02-1005683397, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Abalone Solitaire AG, bisher in St. Moritz, CHE-362.032.482, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2022, Publ. 1005633363).
Statutenänderung:
02.02.2023.
Sitz neu:
Luzern.
Domizil neu:
Pilatusstrasse 28, 6003 Luzern.
Zweck neu:
Vermögensverwaltung, Finanz- und Unternehmensberatung, Finanz- und Nachfolgeplanung, Multi-Family Office und alle gängigen Tätigkeiten. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Verwaltung von Lizenzen, Konzessionen und dergleichen für sich selbst sowie für Dritte, den Erwerb und die Veräußerung von Handelsgesellschaften, die Zahlung und/oder das Erheben von Lizenzgebühren, die Verwaltung von Joint-Ventures, das Franchising, der Abschluss von Verträgen ähnlicher Art und/oder die Zusammenarbeit mit Dritten in der Schweiz und im Ausland (sowohl für sich selbst als auch für Dritte). Die Gesellschaft kann nach alleinigem Ermessen des Vorstands alle Handlungen vornehmen, die für die Verwirklichung des Gesellschaftszwecks erforderlich sind, wie z. B. den Erwerb, die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Immobilien und gewerblichen, landwirtschaftlichen und industriellen Betrieben;
Finanztätigkeiten, mit Ausnahme derjenigen, die der ausdrücklichen Genehmigung der Aufsichtsorgane bedürfen. Die Gesellschaft kann auch jede Form der Finanzierung mit Kreditinstituten, Unternehmen und Privatpersonen in Anspruch nehmen, indem sie die entsprechenden dinglichen und persönlichen Garantien gewährt und Bürgschaften, Indossamente und Sicherheiten zugunsten Dritter oder anderer Unternehmen gewährt.
Publikationsorgan neu:
SHAB.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [gestrichen: Con dichiarazione del 25.06.2018 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Urbano, Antonio, italienischer Staatsangehöriger, in Savosa, stellvertretender Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
MOORE STEPHENS LUZERN AG (CHE-436.958.983), in Luzern, Revisionsstelle;
Ayan Leisibach, Maria Mercedes, von Römerswil, in Horw, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.