• Aaroni Group GmbH in Liquidation

    BS
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.4.004.879-3
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Aaroni Group GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Aaroni Group GmbH in Liquidation

    • Aaroni Group GmbH in Liquidation in Basel ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Sonstige Bautätigkeit». Aaroni Group GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Die Firma wurde am 17.08.2015 gegründet.
    • Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 24.07.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die Firma Aaroni Group GmbH in Liquidation ist unter der UID CHE-133.828.101 eingetragen.
    • Neben der Firma Aaroni Group GmbH in Liquidation sind 4 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Maison Maissen, NM Partner GmbH, Rhinox GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck

    Der Zweck der Gesellschaft ist die Vornahme von Spengler-, Sanitär-, Bedachungs-, Renovations- und Gartenbauarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, solche errichten oder übernehmen, Grundstücke erwerben, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Hauptzweck der Gesellschaft zu fördern oder mit diesem direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Aaroni Group GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Aaroni Group GmbH in Liquidation

    SHAB 240724/2024 - 24.07.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000043109, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABBS 24.07.2024 Öffentlich einsehbar bis: 24.07.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Kollokationsplan und Inventar Aaroni Group GmbH Schuldner: Aaroni Group GmbH CHE-133.828.101 Brombacherstr. 1

  • Basel Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 04.09.2024 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 03.08.2024 Auflagestelle: Konkursamt Basel-Stadt, Bäumleingasse 5, Postfach 230, 4001 Basel Kontaktstelle für Beschwerden: Aufsichtsbehörde über das Betreibungs- und Konkursamt Basel-Stadt, Postfach, 4001
    Basel Kontaktstelle für Klage und Anfechtung:
    Zivilgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 5, 4001 Basel

  • SHAB 220727/2022 - 27.07.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000027421, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB, KABBS 27.07.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 27.07.2027 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 1432, 4001 Basel Konkurspublikation/Schuldenruf Aaroni Group GmbH Schuldner: Aaroni Group GmbH CHE-133.828.101 Brombacherstr. 1

  • Basel Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum der Konkurseröffnung: 01.12.2021 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 29.08.2022 Kontaktstelle: Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 1432, 4001 Basel Bemerkungen: Firmenzweck : Der Zweck der Gesellschaft ist die Vornahme von Spengler-, Sanitär-, Bedachungs-, Renovations- und Gartenbauarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im
    In- und Ausland errichten, sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen, solche errichten oder übernehmen, Grundstücke erwerben, belasten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Hauptzweck der Gesellschaft zu
    fördern oder mit diesem direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

  • SHAB 211208/2021 - 08.12.2021
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005352148, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Aaroni Group GmbH, in Basel, CHE-133.828.101, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 58 vom 23.03.2018, Publ. 4131019).

    Firma neu:
    Aaroni Group GmbH in Liquidation. Mit Entscheid vom 01.12.2021 hat das Zivilgericht Basel-Stadt über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 01.12.2021, 10.55 Uhr, den Konkurs eröffnet, womit sie aufgelöst ist.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen