Informazioni su Gabriel Merkli
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio.Per saperne di più
Ultimi comunicati FUSC: Gabriel Merkli
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1006357401, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
Studio VIA GmbH, in Zürich, CHE-280.883.112, Kernstrasse 57, 8004 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.06.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist das Führen eines Büros für Architektur und Städtebau insbesondere die Erbringung von Dienstleistungen in der Beratung, Design, Planung, Realisation, Ausführung, Überwachung und Vermarktung von Bauwerken aller Art. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte, die diesen Zweck fördern oder damit im Zusammenhang stehen, tätigen, insbesondere kann sie auch im In- und Ausland Zweigniederlassungen oder mit anderen Firmen, Gemeinschaftsunternehmen (Joint Ventures) gründen, sich an anderen Unternehmungen jeglicher Rechtsform beteiligen und eigene Tochtergesellschaften gründen oder finanzieren sowie Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen.
Stammkapital:
CHF 21'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafterinnen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gilbert, Florence Virginie Louise, von Genève, in Zürich, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Merkli, Gabriel, von Wettingen, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Riker, Christoph Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00.