Informazioni su Tutelca Consulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Tutelca Consulting GmbH
- Tutelca Consulting GmbH ha sede a Kriens ed è attiva. Essa opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale».
- L’azienda è stata costituita nel 10.10.2023 e ha una persona nella dirigenza.
- L’azienda ha cambiato la propria iscrizione nel registro di commercio da ultimo il 13.10.2023. Tutte le precedenti iscrizioni nel registro di commercio sono disponibili su “Comunicati”.
- L’azienda Tutelca Consulting GmbH è iscritta con l’IDI CHE-474.642.736.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
10.10.2023
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Kriens
Ufficio del registro di commercio
LU
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-100.4.817.472-4
IDI/IVA
CHE-474.642.736
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Führung, Strategie, Personal, Kommunikation und Projektmanagement; Networking, interimsmässige Unternehmensleitung, Marketing und Verkauf, Brand Design, Werbe- und Marketingkonzeptionen, Event-Planung und -Durchführung, Entwicklung von Absatzsystemen insbesondere im Bereich des Franchisings. Die Gesellschaft kann Veranstaltungen inkl. Catering abhalten sowie materielle oder immaterielle Produkte entwickeln, erwerben, lizenzieren, veräussern oder mit ihnen handeln, sofern sie dem Zweck der Gesellschaft dienlich sind. Des Weiteren bezweckt die Firma den Handel und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Produkten aus den Bereichen Möbel und Accessoires, insbesondere den Handel mit Einrichtungsgegenständen aller Art sowie auch die Planung, Gestaltung und Umsetzung innenarchitektonischer Konzepte und damit verbundene Dienstleistungen. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft im geringen Umfang die Vermittlung von Personal aus den o.g. Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, immaterielle Güter und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Tutelca Consulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1005859929, Ufficio del registro di commercio Lucerna, (100)
Tutelca Consulting GmbH, in Kriens, CHE-474.642.736, Schweighofplatz 7, 6010 Kriens, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
09.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Führung, Strategie, Personal, Kommunikation und Projektmanagement;
Networking, interimsmässige Unternehmensleitung, Marketing und Verkauf, Brand Design, Werbe- und Marketingkonzeptionen, Event-Planung und -Durchführung, Entwicklung von Absatzsystemen insbesondere im Bereich des Franchisings. Die Gesellschaft kann Veranstaltungen inkl. Catering abhalten sowie materielle oder immaterielle Produkte entwickeln, erwerben, lizenzieren, veräussern oder mit ihnen handeln, sofern sie dem Zweck der Gesellschaft dienlich sind. Des Weiteren bezweckt die Firma den Handel und den Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Produkten aus den Bereichen Möbel und Accessoires, insbesondere den Handel mit Einrichtungsgegenständen aller Art sowie auch die Planung, Gestaltung und Umsetzung innenarchitektonischer Konzepte und damit verbundene Dienstleistungen. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft im geringen Umfang die Vermittlung von Personal aus den o.g. Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum, immaterielle Güter und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. Mit Erklärung vom 09.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Staicu, Diana-Maria, rumänische Staatsangehörige, in Kriens, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.