Su MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG
- MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG opera nel settore «Servizi fiduciari» ed è attualmente attiva. La sede è a Balzers.
- La dirigenza dell’azienda MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG è composta da 2 persone. L'iscrizione della azienda nel registro di commercio è stata effettuata il 06.05.2024.
- Su “Comunicati” potrà visualizzare tutte le mutazioni all’iscrizione nel registro di commercio. L’ultima mutazione ha avuto luogo il 07.05.2024.
- ARATUM Anstalt, BALFO Verwaltungs-Anstalt, ETABLISSEMENT CRISCALU sono iscritte all’indirizzo uguale.
Dirigenza (2)
Consiglio d'amministrazione
Amministrazione
i più recenti aventi diritto di firma
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Balzers
Ramo economico
Servizi fiduciari
Scopo (Lingua originale)
Zweck der Gesellschaft ist: Finanzberatung und Wirtschaftsberatung; Steuerberatung; Buchführung und prüferische Durchsicht (Review); Gründung von Verbandspersonen, Gesellschaften und Treuhänderschaften für Dritte, im eigenen Namen und für fremde Rechnung sowie damit verbundene Interventionen bei Gerichten und Verwaltungsbehörden; Übernahme von Verwaltungsmandaten nach Art. 180a des Personen- und Gesellschaftsrechts sowie Übernahme von Treuhänderschaften; sowie Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen, Immobilien und anderen Vermögenswerten und alle Tätigkeiten, welche der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 6120/2024, (1)
MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG, in Balzers, FL-0002.724.028-4, Gagoz 75, 9496 Balzers, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.05.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist: Finanzberatung und Wirtschaftsberatung;
Steuerberatung;
Buchführung und prüferische Durchsicht (Review);
Gründung von Verbandspersonen, Gesellschaften und Treuhänderschaften für Dritte, im eigenen Namen und für fremde Rechnung sowie damit verbundene Interventionen bei Gerichten und Verwaltungsbehörden;
Übernahme von Verwaltungsmandaten nach Art. 180a des Personen- und Gesellschaftsrechts sowie Übernahme von Treuhänderschaften;
sowie Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen, Immobilien und anderen Vermögenswerten und alle Tätigkeiten, welche der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Bilanzstichtag:
30. Juni.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen.
Angaben zur Verwaltung:
Hasler, Christoph Markus, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Knüsel, Severin, StA: Schweiz, 6340 Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Grant Thornton AG, 9494 Schaan, Revisionsstelle.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.