Su Kronos Advisory GmbH
- Kronos Advisory GmbH ha sede a Triesen ed è attiva. Essa opera nel ramo «Servizi per consulenza manageriale».
- La dirigenza dell’azienda Kronos Advisory GmbH, iscritta al registro di commercio il 12.12.2022, è composta da 2 persone.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 13.12.2022.
Informazioni sul registro di commercio
Domicilio legale dell'azienda
Triesen
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Beratung und Begleitung von Unternehmen; insbesondere Managementberatung mittels Gutachter- und Expertenberatung bei Fusionen/Übernahmen, Auslagerungen/Outsourcing, Umstrukturierungen/Change Management, Aufbau und Einführung neuer Geschäftsbereiche und Technologien, Arbeitsmethoden und Systemen, Strategieentwicklung sowie -planung und Umsetzung, Interim Management, Finanzen und Rechnungswesen usw.; sowie Begleitung von Unternehmen bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben. Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen; Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobile und immobile Werte; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz, Patenten, Lizenzen, Urheberrechten und anderen Vermögenswerten; Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserungen oder Belastungen des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati per Kronos Advisory GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 12601/2022, (1)
Kronos Advisory GmbH, in Triesen, FL-0002.696.713-3, Matschilsstrasse 37, 9495 Triesen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.11.2022.
Zweck:
Beratung und Begleitung von Unternehmen;
insbesondere Managementberatung mittels Gutachter- und Expertenberatung bei Fusionen/Übernahmen, Auslagerungen/Outsourcing, Umstrukturierungen/Change Management, Aufbau und Einführung neuer Geschäftsbereiche und Technologien, Arbeitsmethoden und Systemen, Strategieentwicklung sowie -planung und Umsetzung, Interim Management, Finanzen und Rechnungswesen usw.;
sowie Begleitung von Unternehmen bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben. Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen;
Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobile und immobile Werte;
Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz, Patenten, Lizenzen, Urheberrechten und anderen Vermögenswerten;
Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserungen oder Belastungen des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen in schriftlicher Form auf dem Postweg. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 15.11.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Looser, Ursula, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Looser, Remo, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.