Età dell'azienda
-Fatturato in CHF
-Capitale in CHF
-Collaboratori
-Marchi attivi
-Informazioni su Competence Call Center Switzerland GmbH
Non sono disponibili informazioni perché l’azienda e stata cancellata.
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
20.01.2016
Cancellazione dal registro delle imprese
30.05.2017
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Biel/Bienne
Ufficio del registro di commercio
BE
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-020.4.057.437-4
IDI/IVA
CHE-422.346.710
Ramo economico
Esercizio di call center
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und lnformationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung und die Finanzierung von Gesellschaften der Gruppe, einschliesslich der Finanzierung von direkten und indirekten Mutter- und Schwestergesellschaften der Gesellschaft, die Gewährung von Garantien, die Übernahme von Bürgschaften und die Bestellung anderer Sicherheiten für solche Finanzierungen durch Dritte sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.
Revisori dei conti
Collegio dei revisori precedente (1)
Nome | Luogo | Dal | Al | |
---|---|---|---|---|
KPMG AG | Zürich | 25.01.2016 | 29.05.2017 |
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Competence Call Center Switzerland GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: 3565389, Ufficio del registro di commercio Berna
DRITTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Numero di pubblicazione: 3560541, Ufficio del registro di commercio Berna
ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Numero di pubblicazione: 3559763, Ufficio del registro di commercio Zurigo
ERSTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich