Informazioni su Baumgartner Family & Board consulting GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su Baumgartner Family & Board consulting GmbH
- Baumgartner Family & Board consulting GmbH ha sede a Altendorf ed è attiva. Essa è una Società a garanzia limitata ed èattiva nel settore «Servizi per consulenza manageriale».
- C'é 2 persone nella dirigenza.
- Tutte le modifiche passate possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF. L’ultima modifica nel registro di commercio c’è stata il 14.04.2025.
- Il numero d’identificazione delle imprese dell’azienda è il seguente: Baumgartner Family & Board consulting GmbH.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
09.04.2025
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Altendorf
Ufficio del registro di commercio
SZ
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-130.4.035.148-4
IDI/IVA
CHE-186.431.765
Ramo economico
Servizi per consulenza manageriale
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen für natürliche und juristische Personen in den Bereichen Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung. Die Gesellschaft erbringt zudem Beratungsdienstleistungen für juristische Personen im nationalen und internationalen Kontext, insbesondere in den Bereichen Strategie und strategische Projekte, Geschäftsentwicklung sowie Produktentwicklung und erbringt Leistungen aller Art im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Aspekten von Organisationsstrukturen. Die Leistungen umfassen Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse und allgemeine Optimierung und Wahrnehmung von Kontrollen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate sowie Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern übernehmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Altri nomi dell'azienda
Nomi dell'azienda precedenti e tradotti
- Baumgartner Family & Board consulting SAGL
- Baumgartner Family & Board consulting SARL
- Baumgartner Family & Board consulting LLC
Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: Baumgartner Family & Board consulting GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR01-1006308143, Ufficio del registro di commercio Svitto, (130)
Baumgartner Family & Board consulting GmbH (Baumgartner Family & Board consulting SARL) (Baumgartner Family & Board consulting SAGL) (Baumgartner Family & Board consulting LLC), in Altendorf, CHE-186.431.765, Lufenwies 8, 8852 Altendorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
08.04.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen für natürliche und juristische Personen in den Bereichen Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung. Die Gesellschaft erbringt zudem Beratungsdienstleistungen für juristische Personen im nationalen und internationalen Kontext, insbesondere in den Bereichen Strategie und strategische Projekte, Geschäftsentwicklung sowie Produktentwicklung und erbringt Leistungen aller Art im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Aspekten von Organisationsstrukturen. Die Leistungen umfassen Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse und allgemeine Optimierung und Wahrnehmung von Kontrollen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate sowie Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern übernehmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Baumgartner, Felix Walter, von Sirnach, in Altendorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Baumgartner, Pia Theresia, von Sirnach, in Altendorf, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.