Informazioni su appartamenti Schweiz GmbH
Dati di solvibilità
Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.Per saperne di più
Informazioni economiche
Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.Per saperne di più
Tempestività di pagamento
Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.Per saperne di più
Estratto dell'ufficio di esecuzione
Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.Per saperne di più
Dossier aziendale come PDF
Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.Richiedere il fascicolo aziendale
Su appartamenti Schweiz GmbH
- appartamenti Schweiz GmbH ha sede a Zürich, è attiva e opera nel ramo «Facility Management».
- appartamenti Schweiz GmbH è stata costituita nel 15.10.2021.
- Su “Comunicati” potrà visualizzare tutte le mutazioni all’iscrizione nel registro di commercio. L’ultima mutazione ha avuto luogo il 17.05.2024.
- L’IDI iscritta nel Registro di commercio ZH è il seguente: CHE-163.751.029.
- Oltre all’azienda appartamenti Schweiz GmbH sono iscritte 7 altre aziende attive allo stesso indirizzo. Queste includono: DODIZ AG, Fantschella Urban AG, Jonasvandertours GmbH.
Informazioni sul registro di commercio
Iscrizione al Registro di commercio
15.10.2021
Forma giuridica
Società a garanzia limitata
Domicilio legale dell'azienda
Zürich
Ufficio del registro di commercio
ZH
Numero di iscrizione nel registro di commercio
CH-020.4.075.507-7
IDI/IVA
CHE-163.751.029
Ramo economico
Facility Management
Scopo (Lingua originale)
Die Gesellschaft bezweckt die Betreuung, den Betrieb und den Unterhaltsservice von Liegenschaften im Auftrag von Dritten im In- sowie im Ausland. Sie übernimmt dabei vollumfängliche Leistungen im Bereich des Liegenschaften Managements und kann dabei als Vertreter der Eigentümer fungieren. Des Weiteren übernimmt die Gesellschaften im Bereich Nutzungsplanung, Renovations- sowie Erweiterungsplanung sowie Aufgaben im Bereich der Innenarchitektur. Zudem bietet die Gesellschaft Leistungen im Bereich Assistenz-, Immobilien-, Fahrzeug- und Personalverwaltungsdienste für Privat- wie auch institutionelle Kunden an. Dies beinhaltet insbesondere Concierge-Dienstleistungen wie Botengänge, Organisation von Aufenthalten sowie deren Betreuung vor Ort, Vermietung und Vermittlung von Liegenschaften, Booten oder Flugzeugen. Darüber hinaus die allgemeine Organisation und Planung von Dienstleistungen, die in diesem Zusammenhang anfallen. Die Gesellschaft kann in diesem Zusammenhang Konsum- oder Luxusgüter an- sowie verkaufen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Altri nomi dell'azienda
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.Succursale (0)
Assetto proprietario
Partecipazioni
Ultimi comunicati FUSC: appartamenti Schweiz GmbH
Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati
Numero di pubblicazione: HR02-1006033987, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
appartamenti Schweiz GmbH, in Zürich, CHE-163.751.029, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 204 vom 20.10.2021, Publ. 1005316033).
Statutenänderung:
23.04.2024.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Betreuung, den Betrieb und den Unterhaltsservice von Liegenschaften im Auftrag von Dritten im In- sowie im Ausland. Sie übernimmt dabei vollumfängliche Leistungen im Bereich des Liegenschaften Managements und kann dabei als Vertreter der Eigentümer fungieren. Des Weiteren übernimmt die Gesellschaften im Bereich Nutzungsplanung, Renovations- sowie Erweiterungsplanung sowie Aufgaben im Bereich der Innenarchitektur. Zudem bietet die Gesellschaft Leistungen im Bereich Assistenz-, Immobilien-, Fahrzeug- und Personalverwaltungsdienste für Privat- wie auch institutionelle Kunden an. Dies beinhaltet insbesondere Concierge-Dienstleistungen wie Botengänge, Organisation von Aufenthalten sowie deren Betreuung vor Ort, Vermietung und Vermittlung von Liegenschaften, Booten oder Flugzeugen. Darüber hinaus die allgemeine Organisation und Planung von Dienstleistungen, die in diesem Zusammenhang anfallen. Die Gesellschaft kann in diesem Zusammenhang Konsum- oder Luxusgüter an- sowie verkaufen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Numero di pubblicazione: HR01-1005316033, Ufficio del registro di commercio Zurigo, (20)
appartamenti Schweiz GmbH, in Zürich, CHE-163.751.029, Rämistrasse 46, 8001 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
27.09.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Betreuung, den Betrieb und den Unterhaltsservice von Liegenschaften im Auftrag von Dritten im In- sowie im Ausland. Sie übernimmt dabei vollumfängliche Leistungen im Bereich des Liegenschaften Managements und kann dabei als Vertreter der Eigentümer fungieren. Des Weiteren übernimmt die Gesellschaften im Bereich Nutzungsplanung, Renovations- sowie Erweiterungsplanung sowie Aufgaben im Bereich der Innenarchitektur. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 27.09.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Bornhauser, Florian, von Weinfelden, in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Muggli, Marc, von Küsnacht (ZH), in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Lista dei risultati
Qui trovate un link della dirigenza ad una lista di persone con lo stesso nome, che sono registrate nel registro di commercio.