• Dr. Andreas Schaub

    actif (possède des mandats actuels)
    Vérifier la solvabilité
    Solvabilité
    domicilié à Fällanden
    de Arbon

    Renseignements sur Dr. Andreas Schaub

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    Contrôle de solvabilité

    Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.
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    Dossier de personne

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    Résultats pour le nom Dr. Andreas Schaub

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    Dernières notifications FOSC pour Dr. Andreas Schaub

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    FOSC 220411/2022 - 11.04.2022
    Catégories: Changement du but d'entreprise, Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005447648, Registre du commerce Obwald, (140)

    Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 161 vom 20.08.2021, Publ. 1005274594).

    Statutenänderung:
    10.02.2022.

    Zweck neu:
    Der Verein bezweckt die Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie von Data Insights im weitesten Sinn indem er a. im Dialog mit der Öffentlichkeit sowie den politisch und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen das Verständnis für die Notwendigkeit der Markt- und Sozialforschung sowie der Gewinnung von Data Insights fördert. b. die wissenschaftliche Forschung und die Qualität auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung sowie der Data Insights fördert. Hierzu führt er insbesondere die Qualitätslabels Market and Social Research by SWISS INSIGHTS und Data Fairness by SWISS INSIGHTS. c. seine Mitglieder auf berufsethische Normen verpflichtet. d. den Erfahrungsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung von Markt- und Sozialforschenden sowie von Data Insight Spezialisten fördert. e. Kontakte zu in- und ausländischen sowie zu internationalen Fachorganisationen pflegt.

    Mittel neu:
    Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. [gestrichen: Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen.]. Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. Nicht publikationspflichtige weitere Statutenänderungen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schaub, Andreas, von Arbon, in Fällanden, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Schaffner, Dorothea, von Rheinfelden, in Zürich, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.

    FOSC 190919/2019 - 19.09.2019
    Catégories: Changement du nom d'entreprise, Changement du but d'entreprise, Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1004719519, Registre du commerce Obwald, (140)

    vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 39 vom 24.02.2017, Publ. 3368861).

    Statutenänderung:
    05.02.2019.

    Name neu:
    SWISS INSIGHTS, Swiss Association of Data Insights Professionals.

    Uebersetzungen des Namens neu:
    [Die Übersetzungen werden im Handelsregister gelöscht].

    Zweck neu:
    SWISS INSIGHTS setzt sich folgende Ziele: a) Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie der professionellen Gewinnung, Bearbeitung, Analyse, Visualisierung und Interpretation von Daten zum Zweck eines besseren Verständnisses von Gesellschaft, Konsumenten und Märkten ("Data Insight");
    unter anderem durch Dialog mit den politischen und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie z.B Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen;
    b) Einbringung der relevanten Entwicklungen der Gesellschaft und Umwelt in das Gebiet der Markt- / Sozialforschung und der Data Insights;
    c) Förderung der Qualität und der wissenschaftlichen Forschung im Gebiet der Markt- / Sozialforschung und der Data Insights;
    d) Bedürfnisse der aktuellen und künftigen Mitglieder erkennen und durch Verbandsaktivitäten darauf reagieren;
    e) Verpflichtung der Mitglieder und der ihnen unterstellten Mitarbeitenden auf berufsethische Normen;
    f) Aus- und Fortbildung von Markt- / Sozialforschenden und Data Insight Spezialisten sowie deren Erfahrungsaustausch;
    g) Pflege von Kontakten zu in- und ausländischen sowie internationalen Fachorganisationen;
    h) Führung der Kollektivmarke swiss interview institute® und Swiss Fair Data Label;
    i) aktive Öffentlichkeitsarbeit zur Erreichung der Verbandsziele. Nicht publikationspflichtige weitere Statutenänderungen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Buscher, Marcangelo, von Basel, in Ins, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Oglesby, Stefan, von Horw, in Uitikon, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schaub, Andreas, von Arbon, in Fällanden, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Blattner, Marcel, von Läufelfingen, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Reiser, Stefan, deutscher Staatsangehöriger, in Aeugst am Albis, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    FOSC 80/2018 - 26.04.2018
    Catégories: Changement dans la direction

    Numéro de publication: 4195181, Registre du commerce Zurich, (20)

    gfs-befragungsdienst-ag-3444915711" target="_blank">gfs-befragungsdienst AG, in Zürich, CHE-106.079.130, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 161 vom 22.08.2016, Publ. 3013035).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Schaub, Andreas, von Arbon, in Fällanden, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Bieri, Urs, von Schangnau, in Uetendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

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