Renseignements sur Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
- Swiss Insights, Swiss Data Insights Association a son siège social à Alpnach Dorf, est actif et est active dans le domaine «Associations religieuses, politiques ou laïques».
- L’organisation a été fondée en 13.04.1971 et a 11 personnes à la direction.
- Tous les changements passés peuvent être affichés sous la rubrique «Notifications» et sauvegardés en format PDF. Le dernier changement dans le registre du commerce a eu lieu le 17.03.2025.
- Swiss Insights, Swiss Data Insights Association est inscrite dans le canton OW sous l’IDI CHE-101.238.177.
Direction (11)
les plus récents membres du comité
Anouk Bergner,
Felix Bernet,
Samuel Schütz,
Lukas Theiler,
Martina Infanger
les plus récents personnes habilitée à signer
Organe de gestion
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
13.04.1971
Forme juridique
Association
Siège social de l'entreprise
Alpnach
Registre du commerce
OW
Numéro au registre du commerce
CH-073.6.003.035-9
IDE/TVA
CHE-101.238.177
Secteur
Associations religieuses, politiques ou laïques
But (Langue d'origine)
Der Verein bezweckt die Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie von Data Insights im weitesten Sinn indem er a. im Dialog mit der Öffentlichkeit sowie den politisch und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen das Verständnis für die Notwendigkeit der Markt- und Sozialforschung sowie der Gewinnung von Data Insights fördert. b. die wissenschaftliche Forschung und die Qualität auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung sowie der Data Insights fördert. Hierzu führt er insbesondere die Qualitätslabels Market and Social Research by SWISS INSIGHTS und Data Fairness by SWISS INSIGHTS. c. seine Mitglieder auf berufsethische Normen verpflichtet. d. den Erfahrungsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung von Markt- und Sozialforschenden sowie von Data Insight Spezialisten fördert. e. Kontakte zu in- und ausländischen sowie zu internationalen Fachorganisationen pflegt.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- SWISS INSIGHTS, Swiss Association of Data Insights Professionals
- vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung
- asms Association suisse des recherches de marché et sociales
- asms Associazione svizzera per le ricerche di mercato e sociali
- vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher
- SMS, Verband Schweizer Marketing- und Sozialforscher
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Swiss Insights, Swiss Data Insights Association
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1006283452, Registre du commerce Obwald, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 72 vom 14.04.2023, Publ. 1005723795).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Hildebrand, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Trogen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Quadroni, Prisca, von Mendrisio, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Schwyn, Markus, von Beringen, in Meyriez, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bergner, Anouk, von Biel/Bienne, in Genève, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Bernet, Felix, von Gommiswald, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Schütz, Samuel, von Sumiswald, in Bern, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Numéro de publication: HR02-1005723795, Registre du commerce Obwald, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 71 vom 11.04.2022, Publ. 1005447648).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ernst Stähli, Michèle, von Bönigen und Schöftland, in Lausanne, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Lanz, Andreas Urs, von Walchwil, Basel und Huttwil, in Baar, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Lüthi, Benedikt, von Basel und Rüderswil, in Freienbach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hildebrand, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Trogen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Hundertmark, Sophie, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: in Wettswil (Wettswil am Albis)];
Infanger, Martina, von Seedorf (UR), in Bern, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Müller, Steffen, deutscher Staatsangehöriger, in St. Gallen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Quadroni, Prisca, von Mendrisio, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
Theiler, Lukas, von Sursee, in Uitikon Waldegg (Uitikon), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Numéro de publication: HR02-1005447648, Registre du commerce Obwald, (140)
Swiss Insights, Swiss Data Insights Association, in Alpnach, CHE-101.238.177, Verein (SHAB Nr. 161 vom 20.08.2021, Publ. 1005274594).
Statutenänderung:
10.02.2022.
Zweck neu:
Der Verein bezweckt die Förderung der Markt- und Sozialforschung sowie von Data Insights im weitesten Sinn indem er a. im Dialog mit der Öffentlichkeit sowie den politisch und gesellschaftlich massgebenden Gruppierungen und Institutionen wie Behörden, Medien und Konsumentenvereinigungen das Verständnis für die Notwendigkeit der Markt- und Sozialforschung sowie der Gewinnung von Data Insights fördert. b. die wissenschaftliche Forschung und die Qualität auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung sowie der Data Insights fördert. Hierzu führt er insbesondere die Qualitätslabels Market and Social Research by SWISS INSIGHTS und Data Fairness by SWISS INSIGHTS. c. seine Mitglieder auf berufsethische Normen verpflichtet. d. den Erfahrungsaustausch sowie die Aus- und Weiterbildung von Markt- und Sozialforschenden sowie von Data Insight Spezialisten fördert. e. Kontakte zu in- und ausländischen sowie zu internationalen Fachorganisationen pflegt.
Mittel neu:
Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. [gestrichen: Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen.]. Der Verein finanziert sich durch Mitgliederbeiträge, Beiträge für das Führen der Labels sowie durch die kostenpflichtige Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen und Anlässen. Nicht publikationspflichtige weitere Statutenänderungen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Schaub, Andreas, von Arbon, in Fällanden, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schaffner, Dorothea, von Rheinfelden, in Zürich, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.