Jan Philipp Toth
wohnhaft in Zürich, aus Deutschland Aktuelle Mandate: Peymate AG, VULCAN CAPITAL SA Verbundene Personen: Alessandro D'Amato, Silvan Andermatt, André Rossetto Coutinho und mehr So bleiben Sie über "Jan Philipp Toth" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Jan Philipp Toth"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Jan Philipp Toth" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Jan Philipp Toth"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Jan Philipp Toth leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Jan Philipp Toth arbeiten
Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)
Betreiben von Fondsmanagement
Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)
Betreiben von Fondsmanagement
Privatpersonen mit dem Namen Jan Philipp Toth
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Jan Philipp Toth
Publikationsnummer: HR01-1006211041, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Peymate AG (Peymate SA) (Peymate Ltd), in Zürich, CHE-363.884.418, Englischviertelstrasse 52, 8032 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
06.12.2024.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, insbesondere Entwicklung von Software und Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 150'000.00.
Aktien:
15'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 06.12.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Toth, Jan Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
D'Amato, Alessandro, von Vacallo, in Volketswil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1004930677, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Blockchain Applications AG, in Zug, CHE-352.441.873, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 172 vom 06.09.2019, Publ. 1004710916).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Toth, Jan Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Maccio, Dr. Matteo, von Rossinière, in Küsnacht (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Planzer, Patrik, von Sisikon, in Küsnacht (ZH), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Hartmann, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 4286813, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Blockchain Applications AG(Blockchain Applications SA) (Blockchain Applications Ltd), in Zug, CHE-352.441.873, Dammstrasse 16, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.06.2018.
Zweck:
Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Lizenzierung von Software, welche für und auf Blockchains oder digitalen Applikationen genutzt werden kann sowie Akquisition von End-Nutzern des Produkts entweder direkt oder indirekt durch Partnerschaften;
Beratung von Unternehmen, Organisationen, Teams und natürlichen Personen im Bereich von Blockchains oder digitalen Applikationen;
Beschaffung, Vergabe, Aufbereitung, Vermittlung, Übertragung und Handel mit jeglichen Daten in digitaler oder elektronischer Form und sämtliche direkt oder indirekt verbundene Aktivitäten;
Aufbau, Verwaltung und Wiederveräusserung von softwarenahen Vermögensgütern und Gesellschaften;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 05.06.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Toth, Jan Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Hartmann, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in München (DE), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.