• 1 Treffer zu "Pascal Philippe Thorens" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister mit dem Namen Pascal Philippe Thorens. Am 15.07.2021 wurde die letzte SHAB-Meldung zu Pascal Philippe Thorens veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Pascal Philippe Thorens

    wohnhaft in Zollikon, aus Saint-Blaise

    Verbundene Personen: Philip SkibaMarco MazzoniRaffael Maurer und mehr

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Pascal Philippe Thorens leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Pascal Philippe Thorens arbeiten

    Betreiben von Banken und Kreditinstituten

    Privatpersonen mit dem Namen Pascal Philippe Thorens

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Pascal Philippe Thorens

    SHAB 210715/2021 - 15.07.2021
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005249616, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    RBC Investor Services Bank S.A., Esch-sur-Alzette, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich, CHE-113.165.496, ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 85 vom 04.05.2021, Publ. 1005167829).

    Hauptsitz in:
    Hauptsitz: Esch-sur-Alzette (LU).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Thorens, Pascal Philippe, von Saint-Blaise, in Zollikon, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Herrliberg].

    SHAB 193/2017 - 05.10.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3791031, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    RBC Investor Services Bank S.A., Esch-sur-Alzette, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich, CHE-113.165.496, ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 149 vom 05.08.2015, Publ. 2306703).

    Hauptsitz in:
    Hauptsitz: Esch-sur-Alzette (LU).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Thorens, Pascal Philippe, von Saint-Blaise, in Herrliberg, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Zürich];
    Codet, Aurélien, französischer Staatsangehöriger, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    De Leo, Marilena, von Lenzburg, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen [bisher: italienische Staatsangehörige, in Lenzburg];
    Martin, Andrea, deutsche Staatsangehörige, in Gommiswald, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Mather, Hardip, britischer Staatsangehöriger, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Nagy, Anett, ungarische Staatsangehörige, in Hünenberg, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Rodel, Daniel, von Fahrwangen, in Lenzburg, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen [bisher: in Sarmenstorf];
    Wiegmann, Marco Kuno, deutscher Staatsangehöriger, in Wil (ZH), mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen [bisher: in Rafz].

    SHAB 107/2014 - 05.06.2014
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1539307, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    RBC Investor Services Bank S.A., Esch-sur-Alzette, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich, CHE-113.165.496, Ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 55 vom 20.03.2014, Publ. 1407827).

    mit Hauptsitz in:
    Esch-sur-Alzette (LU).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Siero, Marco, niederländischer Staatsangehöriger, in Zürich, Leiter der Zweigniederlassung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Thorens, Pascal Philippe, von Saint-Blaise, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen