Erica Gale Smeltzer
wohnhaft in Guangzhou, aus USA Aktuelle Mandate: Swiss Alpine Academy Verbundene Personen: Barbara Andrea Bitzi, Wiliam Marc Isenring, Michael Paul Isenring und mehr So bleiben Sie über "Erica Gale Smeltzer" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Erica Gale Smeltzer"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Erica Gale Smeltzer" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Erica Gale Smeltzer"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Erica Gale Smeltzer leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Erica Gale Smeltzer arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Privatpersonen mit dem Namen Erica Gale Smeltzer
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Erica Gale Smeltzer
Publikationsnummer: HR02-1005606290, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swiss Alpine Academy, in Zürich, CHE-494.871.808, Verein (SHAB Nr. 10 vom 16.01.2020, Publ. 1004806022).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Isenring, Michael Paul, von Bütschwil-Ganterschwil, in Guangzhou (CN), Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift [bisher: in Shenzhen (CN)];
Smeltzer, Erica Gale, amerikanische Staatsangehörige, in Guangzhou (CN), Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift [bisher: in Shenzhen (CN)];
Harrison, Dominica Elaine, kanadische Staatsangehörige, in St. Albert (CA), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: in Shenzhen (CN)].
Publikationsnummer: HR01-1004806022, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swiss Alpine Academy, in Zürich, CHE-494.871.808, c/o Barbara Andrea Bitzi, Haldenstrasse 112, 8055 Zürich, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
07.10.2018. 23.12.2019.
Zweck:
Der Zweck des Vereins ist die Organisation und Durchführung von ein- bis mehrwöchigen Bildungsaufenthalten im schweizerischen Alpenraum für nationale und internationale Schüler, um sie für die Themen Nachhaltigkeit zu sensibilisieren;
sie in den Bereichen Projektarbeit, Forschung und selbständiges Lernen zu fördern;
sie beim Stärken des kritischen Denkens sowie bei der Entwicklung eigener Ideen in Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen;
die Natur und Landschaft des schweizerischen Alpenraums zu erleben. In den spezifischen Jahresprogrammen können weitere Aspekte Teil des Angebots darstellen.
Mittel:
Mitgliederbeiträge, Zuwendungen oder Vermächtnisse, Erlös aus den Vereinsaktivitäten und Subventionen von öffentlichen Stellen.
Eingetragene Personen:
Isenring, Michael Paul, von Bütschwil-Ganterschwil, in Shenzhen (CN), Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Bitzi, Barbara Andrea, von Lommiswil, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Isenring, Wiliam Marc, von Bütschwil-Ganterschwil, in Unterengstringen, Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Smeltzer, Erica Gale, amerikanische Staatsangehörige, in Shenzhen (CN), Mitglied des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Harrison, Dominica Elaine, kanadische Staatsangehörige, in Shenzhen (CN), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.