Samuel Bendix Rüthy
wohnhaft in Oberdiessbach, aus Schönenwerd Aktuelle Mandate: Cardfreaks Verbundene Personen: Jonas Furer-Junker, Martina Nicole Rüthy So bleiben Sie über "Samuel Bendix Rüthy" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Samuel Bendix Rüthy"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Samuel Bendix Rüthy" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Samuel Bendix Rüthy"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Samuel Bendix Rüthy leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Samuel Bendix Rüthy arbeiten
Handel (Freizeitwaren)
Handel (Freizeitwaren)
Privatpersonen mit dem Namen Samuel Bendix Rüthy
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Samuel Bendix Rüthy
Publikationsnummer: HR02-1006146883, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Cardfreaks, in Oberdiessbach, CHE-423.899.733, Verein (SHAB Nr. 71 vom 12.04.2024, Publ. 1006007298).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Furer-Junker, Kim Tabea, von Rapperswil (BE), in Bern, Mitglied des Vorstandes, Kassierin, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rüthy, Samuel Bendix, von Schönenwerd, in Oberdiessbach, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Co-Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Furer-Junker, Jonas, von Heiligenschwendi, in Bern, Mitglied des Vorstandes, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Co-Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: HR01-1005824551, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Cardfreaks, in Oberdiessbach, CHE-423.899.733, c/o Samuel Rüthy und Martina Rüthy, Thunstrasse 5, 3672 Oberdiessbach, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
14.08.2023.
Zweck:
Zweck des Vereins ist die Förderung und Organisation von Sammelkartenspielen. Der Verein ermöglicht seinen Mitgliedern das Spielen von Sammelkartenspielen, indem er diesen die erforderlichen Spielkarten zur Verfügung stellt. Zur Erfüllung dieses Zwecks beschafft und finanziert der Verein die benötigten Sammelkarten durch den Erwerb und Verkauf von ebenjenen über verschiedene Plattformen, sowohl online als auch präsentiell. Der Verein führt zur Erfüllung seiner Aufgaben ein umfangreiches Lager/Inventar von Spielkarten, das sorgfältig bewirtschaftet wird. Weiter unterstützt der Verein seine Mitglieder bei der Teilnahme an diversen Turnieren.
Mittel:
Mittel: Mitgliederbeiträge, Erträge aus Vereinsvermögen und Vereinstätigkeit sowie Zuwendungen aller Art.
Eingetragene Personen:
Furer, Jonas, von Heiligenschwendi, in Bern, Co-Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Rüthy, Samuel Bendix, von Schönenwerd, in Oberdiessbach, Co-Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Junker, Kim Tabea, von Rapperswil (BE), in Bern, Mitglied des Vorstandes, Kassierin, ohne Zeichnungsberechtigung;
Rüthy, Martina Nicole, von Sumiswald, in Oberdiessbach, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.