Dr. Volkmar F. Pümpin
wohnhaft in Arlesheim, aus Gelterkinden Aktuelle Mandate: FRITZ PÜMPIN STIFTUNG Verbundene Personen: Barbara Anne Stäuble-Pümpin, Cuno Pümpin, Alfred Grieder und mehr So bleiben Sie über "Dr. Volkmar F. Pümpin" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dr. Volkmar F. Pümpin"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Dr. Volkmar F. Pümpin" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dr. Volkmar F. Pümpin"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Volkmar F. Pümpin leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Volkmar F. Pümpin arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Privatpersonen mit dem Namen Volkmar F. Pümpin
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Volkmar F. Pümpin
Publikationsnummer: HR02-1006010040, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Fritz Pümpin Stiftung, in Basel, CHE-113.262.076, Stiftung (SHAB Nr. 104 vom 01.06.2023, Publ. 1005758124).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Stäuble-Pümpin, Barbara, von Gelterkinden, in Wangen (SZ), Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Pümpin, Dr. Volkmar F., von Gelterkinden, in Arlesheim, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 3643174, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
FRITZ PÜMPIN STIFTUNG, in Gelterkinden, CH-280.7.010.188-7, c/o Michael Baader, Advokat, Ochsengasse 19/21, 4460 Gelterkinden, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
17.10.2006.
Zweck:
Zweck der Stiftung ist es, das künstlerische und archäologische Schaffen des Kunstmalers Fritz Pümpin zu bewahren, lebendig zu halten und zum Beispiel durch Ausstellungen weiteren Bevölkerungskreisen bekannt und zugänglich zu machen. Die Stiftung kann zur Ergänzung ihres Bestandes Werke von Fritz Pümpin zukaufen sowie zudem der Einwohnergemeinde Gelterkinden Bilder auch ausserhalb von Ausstellungen leihweise zum Aufhängen zur Verfügung stellen, sofern sie für die Öffentlichkeit zugängig sind. Zur Finanzierung des Bilderankaufs und der Ausstellungen, die jeweils in einem Zeitraum von rund zwanzig Jahren, erstmals vor 2015, stattfinden sollen, dient das Betriebskapital der Stiftung.
Organisation:
Stiftungsrat von 5 bis 7 Mitgliedern und Revisionsstelle.
Eingetragene Personen:
Pümpin, Prof. Dr. Cuno, von Gelterkinden, in Jona, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Pümpin, Dr. Volkmar F., von Gelterkinden, in Arlesheim, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Jehle, Felix, von Mettau, in Gelterkinden, Mitglied des Stiftungsrates und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Baader, Michael, von Gelterkinden, in Gelterkinden, Mitglied des Stiftungsrates und Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Degen, Werner, von Hölstein und Liestal, in Liestal, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Pfeil-Restori, Paul, von Buckten, in Sissach, Revisionsstelle.