• 1 Treffer zu "Flavius Josef Laim" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister namens Flavius Josef Laim. Am 02.12.2019 wurde zuletzt ein Eintrag von Flavius Josef Laim geändert.

    Quelle: SHAB

    Flavius Josef Laim

    wohnhaft in Alvaneu, aus Albula/Alvra

    Aktuelle Mandate: Omenio GmbH

    Verbundene Personen: Jeannine Suter

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Flavius Josef Laim leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Flavius Josef Laim arbeiten

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Privatpersonen mit dem Namen Flavius Josef Laim

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Flavius Josef Laim

    SHAB 191202/2019 - 02.12.2019
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004772547, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Omenio GmbH, in Chur, CHE-112.338.191, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 205 vom 23.10.2014, S.0, Publ. 1783593).

    Statutenänderung:
    08.11.2019.

    Sitz neu:
    Albula/Alvra.

    Domizil neu:
    Voia Principala 46, 7492 Alvaneu Dorf.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb und die Vermittlung von Bank- und Versicherungsprodukten aller Art sowie die Vermittlung von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung vom 28.04.2005 ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung von Flavius Laim, in Lenz, gemäss Sacheinlagevertrag vom 28.4.2005 12 Schulungstische, 29 Stühle, 20 Klappstühle, 1 Arbeitspult, 1 Rollkorpus, 13 Schränke, 2 Sitzungstische, 1 Verkaufsvitrine, 3 Regale, 2 Flipchart, 1 Hellraumprojektor, 1 Dekenventilator, 6 Telefonapparate, 1 Fernsehapparat, 1 Video DVD Gerät, 1 Kühlschrank, 1 Canon Grosskopierer, 1 Laserjet Drucker und div. Kleinmaterial zum Preis von CHF 10'000.--, wovon CHF 10'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. [Änderung weiterer nicht publikationspflichtiger Tatsachen.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Laim, Flavius, von Albula/Alvra, in Albula/Alvra, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 320 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: von Alvaneu, in Lenz (Lantsch/Lenz), mit einem Stammanteil von CHF 32'000.00];
    Suter, Jeannine, von Lenzburg, in Albula/Alvra, Gesellschafterin, mit Einzelprokura, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: von Oftringen und Lenzburg, in Lenz (Lantsch/Lenz), mit einem Stammanteil von CHF 8'000.00].

    Title
    Bestätigen