Margrit Keller-Strebel
wohnhaft in Waltenschwil, aus Muri (AG) und Endingen Aktuelle Mandate: Margrit Keller Graphologische Praxis Verbundene Personen: Keine verbundene Person So bleiben Sie über "Margrit Keller-Strebel" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Margrit Keller-Strebel"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Margrit Keller-Strebel" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Margrit Keller-Strebel"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Margrit Keller-Strebel leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Margrit Keller-Strebel arbeiten
Erbringung von div. Dienstleistungen
Erbringung von div. Dienstleistungen
Privatpersonen mit dem Namen Margrit Keller-Strebel
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Margrit Keller-Strebel
Publikationsnummer: 2603062, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
3perlen GmbH, in Waltenschwil, CH-400.4.026.120-5, Rigistrasse 22, 5622 Waltenschwil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
9.12.2004.
Zweck:
Vermittlung von Einsichten und Optimierung der Selbstkompetenz wie Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbsterfüllung, was die Effektivität und die Kreativität steigert, Mehrwert durch Leistungssteigerung und neue Zeitressourcen generiert, zu mehr Lebensqualität und zu mühelosem Erreichen von sinnhaften Erfolgszielen führt;
kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern, verwalten, mieten und vermieten.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Keller-Strebel, Margrit, von Muri AG, in Waltenschwil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 18'000.--;
Schumacher, Annemarie, von Rüschegg, in Riniken, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 2'000.--.