Margaretha Aebischer-Gschnell
wohnhaft in Meilen, aus Basel Aktuelle Mandate: AEB GmbH Verbundene Personen: Bernhard René Aebischer So bleiben Sie über "Margaretha Aebischer-Gschnell" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Margaretha Aebischer-Gschnell"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Margaretha Aebischer-Gschnell" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Margaretha Aebischer-Gschnell"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Margaretha Aebischer-Gschnell leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Margaretha Aebischer-Gschnell arbeiten
Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros
Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros
Privatpersonen mit dem Namen Margaretha Aebischer-Gschnell
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Margaretha Aebischer-Gschnell
Publikationsnummer: 3884924, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
AEB GmbH, in Meilen, CH-020.4.035.252-2, Ormisstrasse 81, 8706 Meilen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
2.04.2007.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und Erfüllung der notwendigen Massnahmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes am Arbeitsplatz, der Evakuations- und Brandfallplanung, sowie die Beratung und Planung des baulichen und technischen Brandschutzes. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.--.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma AEB Aebischer, in Meilen, gemäss Vertrag vom 02.04.2007 und Übernahmebilanz per 28.02.2007 mit Aktiven von CHF 46'466.54 und Passiven von CHF 4'906.95, wofür CHF 20'000.-- auf das Stammkapital angerechnet und CHF 21'559.59 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Eingetragene Personen:
Aebischer, Bernhard René, von Basel, in Meilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.--;
Aebischer-Gschnell, Margaretha, von Basel, in Meilen, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.