• WoWoYo AG in Liquidation

    AG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.032.173-5
    Branche: Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu WoWoYo AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen

    Firmenzweck

    Konzeption, Entwicklung und Betrieb von Online-Märkten, das Erbringen von Dienstleistungen über elektronische und konventionelle Medien mit Schwerpunkt Online-Dienste, die Entgegennahme, Aufbereitung und Weitergabe von Informationen und den Vertrieb und das Marketing dieser Dienstleistungen und alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte und Immobilien erwerben, halten und verwerten. Sie kann im In-/Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die der Förderung des Zwecks dienen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • WoWoYo SA en liquidation
    • WoWoYo Ltd in liquidation
    • WoWoYo AG
    • WoWoYo Ltd.
    • WoWoYo SA
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: WoWoYo AG in Liquidation

    SHAB 240613/2024 - 13.06.2024
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006056358, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    WoWoYo AG in Liquidation, in Endingen, CHE-114.130.595, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 109 vom 08.06.2022, Publ. 1005490617). Nachdem gegen die Löschung kein begründeter Einspruch erhoben wurde, wird die Gesellschaft in Anwendung von Art. 159a Abs. 1 HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 220608/2022 - 08.06.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005490617, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    WoWoYo AG in Liquidation, in Endingen, CHE-114.130.595, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 09.02.2022, Publ. 1005401426). Das Konkursverfahren wurde mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Zurzach vom 24.05.2022 mangels Aktiven eingestellt.

    SHAB 220603/2022 - 03.06.2022
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000033193, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 03.06.2022 Zusätzliche Publikationen: KABAG 03.06.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 03.06.2027 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Aargau Amtsstelle Brugg, Hauptstrasse 8, 5200 Brugg AG Einstellung des Konkursverfahrens WoWoYo AG Schuldner: WoWoYo AG CHE-114.130.595 Marktgasse 5

  • Endingen Datum der Konkurseröffnung: 03.01.2022 Datum der Einstellung: 24.05.2022 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 13.06.2022 Kontaktstelle: Konkursamt Aargau Amtsstelle Brugg, Hauptstrasse 8, 5200 Brugg AG Bemerkungen: Über die WoWoYo AG, 5304 Endingen, wurde in Anwendung von Art. 731b Abs. 4 OR der Konkurs eröffnet. Die vorgängige Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs nach Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR wurde mit Entscheid des Bezirksgerichts Zurzach vom 24. Mai 2022 abgeschrieben.
    Innert gleicher Frist haben sich Dritte, die Vermögen der konkursiten Person verwahren
    oder bei denen diese Guthaben hat, beim Konkursamt zu melden (Art. 222 SchKG)./la

  • Title
    Bestätigen