• Vinivia AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.044.327-8
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Vinivia AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Vinivia AG in Liquidation

    • Vinivia AG in Liquidation hat den Sitz in Zug und ist in Liquidation. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig.
    • Das Management der am 10.02.2020 gegründeten Firma Vinivia AG in Liquidation besteht aus 3 Personen.
    • Am 11.06.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Vinivia AG in Liquidation lautet CHE-477.545.331.
    • Neben der Firma Vinivia AG in Liquidation sind 6 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: BERTHOLD TECHNOLOGIES (Schweiz) GmbH, Concept & Finance Consulting GmbH, Coplax Verpackungen AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und den Betrieb von Apps und Softwarelösungen, die Erbringung von Vermarktungs- und Vertriebsdienstleistungen von Advertising auf eigenen Plattformen sowie die Erbringung aller damit zusammenhangender Beratungen und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern sowie andere Gesellschaften finanzieren. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die als geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die mit diesem zusammenhängen. Bei der Verfolgung ihres Gesellschaftszwecks strebt die Gesellschaft die Schaffung von langfristigem, nachhaltigem Wert an.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (2)
    Name Ort Seit Bis
    BDO AG
    Zürich 23.03.2023 24.10.2024
    PricewaterhouseCoopers AG
    Zug 12.09.2022 22.03.2023

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Vinivia SA
    • Vinivia SA en liquidation
    • Vinivia Ltd in liquidation
    • Vinivia Ltd
    • Vinivia AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Vinivia AG in Liquidation

    SHAB 250611/2025 - 11.06.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006352652, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Vinivia AG, in Zug, CHE-477.545.331, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 52 vom 17.03.2025, Publ. 1006283526).

    Firma neu:
    Vinivia AG in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Vinivia SA en liquidation) (Vinivia Ltd in liquidation). Mit Entscheid vom 03.06.2025, 09.15 Uhr, hat der Einzelrichter am Kantonsgericht Zug über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 250605/2025 - 05.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000049931, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZG 05.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 05.06.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Vorläufige Konkursanzeige Vinivia AG Schuldner: Vinivia AG CHE-477.545.331 Chollerstrasse 37

  • Zug Datum der Konkurseröffnung: 03.06.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • SHAB 250317/2025 - 17.03.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006283526, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Vinivia AG, in Zug, CHE-477.545.331, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 222 vom 14.11.2024, Publ. 1006178359). Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat mit superprovisorischer Verfügung vom 4. März 2025 die Holenstein Brusa AG, Utoquai 29/31, 8008 Zürich, als Untersuchungsbeauftragte eingesetzt. Die Untersuchungsbeauftragte wird ermächtigt, anstelle der Organe für die Gesellschaft alleine zu handeln. Sie vertritt die Gesellschaft mit ihren Zeichnungsberechtigten als Zeichnungsberechtigte je mit Einzelunterschrift. Den bisherigen Organen wird untersagt, ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen vorzunehmen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Holenstein Brusa AG (CHE-114.324.751), in Zürich, Untersuchungsbeauftragte;
    Graf, Stefan, deutscher Staatsangehöriger, in Luzern, Präsident des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung, Geschäftsführer, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Genovese, Marcello, deutscher Staatsangehöriger, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen