• Swiss Elektro GmbH in Liquidation

    BL
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-280.4.026.400-8
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Swiss Elektro GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Planung und Ausführung von elektrischen lnstallationen im Stark- und Schwachstrom-Bereich sowie den Handel mit Elektromaterialien aller Art nebst Zubehör. Des Weiteren bezweckt sie die Planung, Projektierung, Ausführung und den Unterhalt von technischen Gebäude- und Ausseninstallationen sowie Herstellungen und Handel von gebäudetechnischen Apparaten und Geräten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des ln- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Swiss Elektro Sàrl en liquidation
    • Swiss Elektro Sagl in liquidazione
    • Swiss Elektro Ltd liab Co in liquidation
    • Swiss Elektro Sàrl
    • Swiss Elektro Sagl
    • Swiss Elektro Ltd liab Co
    • Swiss Elektro GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Swiss Elektro GmbH in Liquidation

    SHAB 250731/2025 - 31.07.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006398913, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Swiss Elektro GmbH in Liquidation, in Hölstein, CHE-236.964.907, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 141 vom 24.07.2023, Publ. 1005802424). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 13.02.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005676648, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft

    Swiss Elektro GmbH, in Hölstein, CHE-236.964.907, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2021, Publ. 1005311465).

    Firma neu:
    Swiss Elektro GmbH in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Swiss Elektro Sàrl en liquidation) (Swiss Elektro Sagl in liquidazione) (Swiss Elektro Ltd liab Co in liquidation). Mit Verfügung vom 07.02.2023 hat der Konkursrichter des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 07.02.2023, 09.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 221027/2022 - 27.10.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH05-0000007362, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach weiteren Artikeln aHRegV Publikationsdatum: SHAB 27.10.2022, Mehrfache Veröffentlichung: 25.10.2022, 26.10.2022 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Basel-Landschaft, Domplatz 13, 4144 Arlesheim Aufforderung nach Aufforderung nach Art. 934 Abs. 2 Satz 2 OR (Rechnungsruf), Swiss Elektro GmbH

  • Veröffentlichung Betroffene Organisation: Swiss Elektro GmbH CHE-236.964.907 Bärenmattenstrasse 10 4434 Hölstein Ergänzende rechtliche Hinweise: Aufforderung nach Art. 934 Abs. 2 OR (dreifacher Rechnungsruf): Die aufgeführte Rechtseinheit weist keine Geschäftstätigkeit mehr auf und verfügt über keine verwertbaren Aktiven mehr. Hiermit werden weitere Betroffene gemäss Art. 934 Abs. 2 Satz 2 OR aufgefordert, innert 30 Tagen ihr Interesse an der Aufrechterhaltung des Eintrags geltend zu machen. Machen weitere Betroffene ein Interesse an der Aufrechterhaltung des Eintrags geltend, so überweist das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht zum Entscheid. Die weiteren Betroffenen werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ihnen bei Geltendmachung eines Interesses an der Aufrechterhaltung der Eintragung Parteistellung als Kläger im gerichtlichen Verfahren zukommt und dass das gerichtliche Verfahren mit Kosten zu ihren Lasten verbunden sein kann. Bleibt auch diese Aufforderung ergebnislos, so wird die Rechtseinheit aus dem Handelsregister gelöscht (Art. 934 Abs. 2 Satz 3 OR). Das Handelsregisteramt erlässt hierzu eine Verfügung über die Löschung (Art. 153 Abs. 1 HRegV). Sobald diese Verfügung rechtskräftig geworden ist, holt es die Löschungszustimmungen der Eidgenössischen und Kantonalen Steuerverwaltung ein. Nach Eingang der Löschungsbewilligungen wird die Löschung der Rechtseinheit von Amtes wegen vollzogen (Art. 153 Abs. 2 HRegV). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 28.11.2022
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Basel-Landschaft, Domplatz 13,
  • Arlesheim

  • Title
    Bestätigen