• SMART COUNTS GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.023.510-3
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    0 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu SMART COUNTS GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SMART COUNTS GmbH

    • SMART COUNTS GmbH aus Baar ist im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und aktiv.
    • Das Management der Firma SMART COUNTS GmbH besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 23.07.2025.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 28.07.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-176.662.748.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt: Erbringung von Dienstleistung in Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Managementbereichen, einschliesslich der Lohnverwaltung und der Steuerformalitäten; Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Unternehmensfinanzierung, Steuerfragen sowie Unternehmensorganisation zur effizienten Betriebsführung; Begleitung bei der Gründung, Entwicklung und Umstrukturierung von Unternehmen; Organisation und Produktion von Firmen-, Privat- und Kulturveranstaltungen. Ausbildung und Coaching in Verwaltungs-, Finanz- und Führungsmanagement. Eigenkapitalinvestitionen in die Finanzmärkte, einschliesslich in nicht kotierten Unternehmen (Private Equity); Erwerb, Verkauf und Verwaltung von Unternehmen (unter Ausschluss von Geschäften, die dem BewG unterliegen) sowie Beratung bei Fusionen und Übernahmen; Beratung zur digitalen Transformation, einschliesslich der Optimierung von Verwaltungs- und Buchhaltungsprozessen; Verkauf aller Produkte über das Internet; Domizilierung von Unternehmen und Verwaltung von Verwaltungsadressen; Erbringung von Dienstleistungen und Produkten für die Organisation von kulturellen und privaten Veranstaltungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Zweck erwerben oder mit solchen Unternehmen fusionieren, jede Handels- oder finanzielle Tätigkeit ausüben sowie alle Geschäfte tätigen und alle Verträge abschliessen, die zur Entwicklung ihres Zwecks geeignet sind oder direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SMART COUNTS GmbH

    SHAB 250728/2025 - 28.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006395469, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    SMART COUNTS GmbH, in Baar, CHE-176.662.748, Sonnenweg 8a, 6340 Baar, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.07.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt: Erbringung von Dienstleistung in Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Managementbereichen, einschliesslich der Lohnverwaltung und der Steuerformalitäten;
    Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Unternehmensfinanzierung, Steuerfragen sowie Unternehmensorganisation zur effizienten Betriebsführung;
    Begleitung bei der Gründung, Entwicklung und Umstrukturierung von Unternehmen;
    Organisation und Produktion von Firmen-, Privat- und Kulturveranstaltungen. Ausbildung und Coaching in Verwaltungs-, Finanz- und Führungsmanagement. Eigenkapitalinvestitionen in die Finanzmärkte, einschliesslich in nicht kotierten Unternehmen (Private Equity);
    Erwerb, Verkauf und Verwaltung von Unternehmen (unter Ausschluss von Geschäften, die dem BewG unterliegen) sowie Beratung bei Fusionen und Übernahmen;
    Beratung zur digitalen Transformation, einschliesslich der Optimierung von Verwaltungs- und Buchhaltungsprozessen;
    Verkauf aller Produkte über das Internet;
    Domizilierung von Unternehmen und Verwaltung von Verwaltungsadressen;
    Erbringung von Dienstleistungen und Produkten für die Organisation von kulturellen und privaten Veranstaltungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Zweck erwerben oder mit solchen Unternehmen fusionieren, jede Handels- oder finanzielle Tätigkeit ausüben sowie alle Geschäfte tätigen und alle Verträge abschliessen, die zur Entwicklung ihres Zwecks geeignet sind oder direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Yunus, Basir, von Genève, in Anières, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Staub, Eva Maria, von Neuheim, in Anières, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen