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Über Recovex Facility Management AG
- Recovex Facility Management AG hat den Sitz in Basel und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Facility Management».
- Recovex Facility Management AG wurde am 16.05.2023 gegründet.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 16.12.2024.
- Die gemeldete UID ist CHE-482.313.387.
- An der gleichen Adresse wie Recovex Facility Management AG sind 42 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ACRUMEN AG, ACRUMEN Holding SA, amcon management GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.05.2023
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.4.008.637-4
UID/MWST
CHE-482.313.387
Branche
Facility Management
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von umfassenden, d. h. unter anderem beratenden, verwaltenden und ausführenden Dienstleistungen im Bereich Facility Services, insbesondere Facility Management (u. a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung, Umwelt- und Bauprojektmanagement), Cleaning Services (u. a. Unterhalts-, Reinraum-, Lüftungs-und Spezialreinigung), Property Services (u. a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt), Support Services (u. a. Empfang, Post- und Logistikservices, Aktenentsorgung, Personalverleih), Catering Services (u. a. betriebliche Verpflegung und Getränkeservices) und Security Services (u. a. Bewachungsdienste und Sicherheitsberatung). Die Gesellschaft kann sich an kaufmännischen, finanziellen und industriellen Geschäften beteiligen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen, sowie alle Transaktionen des Mobilien- und Immobilienverkehrs vornehmen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie ihren direkten oder indirekten Muttergesellschaften und deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten direkte oder indirekte Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht. Die Gesellschaft kann jede weitere Tätigkeit ausüben, welche mit den erwähnten Zwecken direkt oder indirekt zusammenhängt.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Recovex Facility Management GmbH
Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Recovex Facility Management AG
Publikationsnummer: HR02-1006205802, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Recovex Facility Management GmbH, in Basel, CHE-482.313.387, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2023, Publ. 1005792424).
Statutenänderung:
09.12.2024.
Umwandlung:
Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 09.12.2024 und Bilanz per 30.09.2024 mit Aktiven von CHF 324'901.49 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 234'017.80 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 1'000 Aktien zu CHF 100.00.
Firma neu:
Recovex Facility Management AG.
Rechtsform neu:
Aktiengesellschaft.
Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00.
Aktien neu:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kürk, Oray, von Pratteln, in Pratteln, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR01-1005750654, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Recovex Facility Management GmbH, in Basel, CHE-482.313.387, Angensteinerstrasse 21, 4052 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
05.05.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von umfassenden, d. h. unter anderem beratenden, verwaltenden und ausführenden Dienstleistungen im Bereich Facility Services, insbesondere Facility Management (u. a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung, Umwelt- und Bauprojektmanagement), Cleaning Services (u. a. Unterhalts-, Reinraum-, Lüftungs-und Spezialreinigung), Property Services (u. a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt), Support Services (u. a. Empfang, Post- und Logistikservices, Aktenentsorgung, Personalverleih), Catering Services (u. a. betriebliche Verpflegung und Getränkeservices) und Security Services (u. a. Bewachungsdienste und Sicherheitsberatung). Die Gesellschaft kann sich an kaufmännischen, finanziellen und industriellen Geschäften beteiligen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen, sowie alle Transaktionen des Mobilien- und Immobilienverkehrs vornehmen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie ihren direkten oder indirekten Muttergesellschaften und deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten direkte oder indirekte Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten von solchen anderen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder mittels Garantien jedwelcher Art, ob entgeltlich oder nicht. Die Gesellschaft kann jede weitere Tätigkeit ausüben, welche mit den erwähnten Zwecken direkt oder indirekt zusammenhängt.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Zustellung oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 05.05.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Kürk, Oray, von Pratteln, in Pratteln, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.