Auskünfte zu Punto Gipser GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Punto Gipser GmbH in Liquidation
- Punto Gipser GmbH in Liquidation mit Sitz in Dietikon ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Übriger Aus- und Innenausbau». Punto Gipser GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
- Punto Gipser GmbH in Liquidation hat 0 Personen im Management.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 04.10.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die im Handelsregister ZH eingetragene UID lautet CHE-397.484.637.
- Es sind 45 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: ACS Kassensysteme und Gastrobedarf GmbH, ADA Swiss GmbH, Anadolu Reklame, Arsu.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
19.10.2020
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Dietikon
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.071.822-6
UID/MWST
CHE-397.484.637
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Gipsers und Malerbetriebs. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Punto Gipser GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Punto Gipser GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: KK03-0000055902, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 04.10.2024 Öffentlich einsehbar bis: 04.10.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Dietikon - Konkurse, Zentralstrasse 19, 8953 Dietikon Einstellung des Konkursverfahrens Punto Gipser GmbH in Liquidation Schuldner: Punto Gipser GmbH in Liquidation CHE-397.484.637 Lerzenstrasse 8
Kontaktstelle: Konkursamt Dietikon Zentralstrasse 19, Postfach
Publikationsnummer: HR02-1006139485, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Punto Gipser GmbH in Liquidation, in Dietikon, CHE-397.484.637, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 28 vom 09.02.2023, Publ. 1005673739). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursgerichts des Bezirksgerichts Dietikon vom 19.09.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: HR02-1005673739, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Punto Gipser GmbH, in Dietikon, CHE-397.484.637, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 30 vom 12.02.2021, Publ. 1005098964).
Firma neu:
Punto Gipser GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 01.02.2023 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Dietikon über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 01.02.2023, 10.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.