• PAPARA International AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.047.488-4
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu PAPARA International AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über PAPARA International AG in Liquidation

    • PAPARA International AG in Liquidation hat den Sitz in Cham und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen».
    • Die Firma wurde am 19.07.2022 gegründet.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 05.11.2024. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-214.124.738.
    • Global Traders AG, H&S SwissGlobal GmbH, REVINA SA haben die gleiche Adresse wie PAPARA International AG in Liquidation.

    Management (1)

    neueste Verwaltungsräte

    Pascal Papara

    neuste Zeichnungsberechtigte

    Pascal Papara

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung von Hard- und Softwarelösungen, Bereitstellung von Blockchain gestützten Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder solche übernehmen und errichten sowie alle Tätigkeiten ausüben, die geeignet sind, ihren Zweck zu fördern. Die Gesellschaft kann grundsätzlich in der Schweiz und im Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • PAPARA International AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: PAPARA International AG in Liquidation

    SHAB 241105/2024 - 05.11.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006170746, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    PAPARA International AG in Liquidation, in Cham, CHE-214.124.738, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 161 vom 21.08.2024, Publ. 1006110901). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Einzelrichters am Kantonsgericht vom 11.10.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 241017/2024 - 17.10.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000056459, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZG 17.10.2024 Öffentlich einsehbar bis: 17.10.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens PAPARA International AG Schuldner: PAPARA International AG CHE-214.124.738 ohne Domizil

  • Cham Datum des Auflösungsentscheids: 23.07.2024 Datum der Einstellung: 11.10.2024 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 27.10.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 240821/2024 - 21.08.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1006110901, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    PAPARA International AG, in Cham, CHE-214.124.738, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 78 vom 23.04.2024, Publ. 1006015475).

    Firma neu:
    PAPARA International AG in Liquidation.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00].

    Vinkulierung neu:
    Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 23.07.2024, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen