• NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.3.787.360-5
    Branche: Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen

    Alter der Firma

    18 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation

    • NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation mit Sitz in Zug ist in Liquidation. NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation ist im Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen» tätig.
    • NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation wurde am 12.02.2007 gegründet.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 04.09.2025.
    • Die gemeldete UID ist CHE-113.435.810.
    • Aït Larbi Commerce, ALLORMET AG, Aquarius Group AG haben die gleiche Adresse wie NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Dienstleistungen für Versicherungen und Pensionskassen

    Firmenzweck

    Vermittlung von Geschäften aller Art im Versicherungs-, Treuhand-, Consulting-, Immobilien-, Finanz- und Investmentbereich, insbesondere Beratung in allen Fragen von Lebens- und Sachversicherungen; Handel mit sowie Import und Export von Waren aller Art; Kauf, Verkauf, Vermittlung, Verwaltung von Immobilien; Halten von Beteiligungen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    EGB EURO Global Business AG
    Wallisellen 16.02.2007 12.01.2010

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • NVB Versicherungstreuhand AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation

    SHAB 250904/2025 - 04.09.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000051788, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABZG 04.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 04.09.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Kollokationsplan und Inventar NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation Schuldner: NVB Versicherungstreuhand AG in Liquidation CHE-113.435.810 ohne Domizil

  • Zug Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 24.09.2025 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 14.09.2025
    Auflagestelle: Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Bemerkungen:
    vormals mit Sitz in Emmen LU

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen