• Lux Hospitality GmbH in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.016.739-8
    Branche: Erbringen übriger Reservierungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    5 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Lux Hospitality GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Lux Hospitality GmbH in Liquidation

    • Lux Hospitality GmbH in Liquidation in Zug ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen übriger Reservierungsdienstleistungen». Lux Hospitality GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Lux Hospitality GmbH in Liquidation hat eine Person im Management.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 16.05.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-426.644.520.
    • An der gleichen Adresse wie Lux Hospitality GmbH in Liquidation sind 263 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: 1 change AG, 12co AG, ABATON FINANCE SA.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen übriger Reservierungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Aufbau, Betrieb sowie Vertrieb von internetbasierten Reservationssystemen für Hotelreservationen im In- und Ausland, Vermarktung und Bewerbung der internetbasierten Reservationssysteme bei Hotels im gesamten Gebiet der Schweiz inklusive deren Verlinkung mit lokalen Websites in der Schweiz; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Lux Hospitality GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Lux Hospitality GmbH in Liquidation

    SHAB 250516/2025 - 16.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006333658, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Lux Hospitality GmbH in Liquidation, in Zug, CHE-426.644.520, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 230 vom 26.11.2024, Publ. 1006187791). Über die bereits nach Art. 731b OR aufgelöste Gesellschaft wird mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 12.05.2025 der Konkurs eröffnet. Die am 05.08.2024 eröffnete Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs wird als Konkursverfahren weitergeführt.

    SHAB 250515/2025 - 15.05.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000063038, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZG 15.05.2025 Öffentlich einsehbar bis: 15.05.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Einstellung des Konkursverfahrens Lux Hospitality GmbH Schuldner: Lux Hospitality GmbH CHE-426.644.520 Bahnhofstrasse 21

  • Zug Datum der Konkurseröffnung: 05.08.2024 Datum der Einstellung: 12.05.2025 Kostenvorschuss: CHF 4'750.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Über die bereits nach Art. 731b Abs. 1 bis Ziff. 3 OR aufgelöste Lux Hospitality GmbH in Liquidation wird der Konkurs eröffnet und die am 05.08.2024 eröffnete Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs wird als Konkursverfahren weitergeführt. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 04.06.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 26.11.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1006187791, Handelsregister-Amt Zug

    Lux Hospitality GmbH, in Zug, CHE-426.644.520, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 89 vom 09.05.2023, Publ. 1005741688).

    Firma neu:
    Lux Hospitality GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 05.08.2024, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen