Auskünfte zu Leth Finance Factory GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Leth Finance Factory GmbH
- Leth Finance Factory GmbH aus Ausserberg ist im Bereich «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und aktiv.
- Die Firma wurde am 27.05.2019 gegründet und hat eine Person im Management.
- Am 07.08.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID lautet CHE-497.867.186.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.05.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Ausserberg
Handelsregisteramt
VS
Handelsregister-Nummer
CH-600.4.017.718-6
UID/MWST
CHE-497.867.186
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Treuhand- sowie Beratungs- und Vermittlungsdienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzplanung, Vermögen, Vorsorge, Steuern, Nachlassplanung, rechtliche Fragestellungen, Budget und KMU-Führung. Sie vermittelt Wissen und Know-how für Unternehmen und Privatpersonen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Erstellung, die Sanierung, den Erwerb, die Miete, die Vermietung, die Verwaltung, den Verkauf und den Betrieb von Grundstücken, Immobilien, Appartementanlagen und ähnlichen Einrichtungen. Sie kann die den Projekten und Anlagen dienenden Betriebe, Immobilien und Einrichtungen selbständig betreiben. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immobilien erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Zudem kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Leth - Relocation GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Leth Finance Factory GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006403630, Handelsregister-Amt Wallis, (600)
Leth - Relocation GmbH, in Visp, CHE-497.867.186, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 78 vom 22.04.2022, Publ. 1005456865).
Statutenänderung:
31.07.2025.
Firma neu:
Leth Finance Factory GmbH.
Sitz neu:
Ausserberg.
Domizil neu:
Elsigohüsstrasse 2, 3938 Ausserberg.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Treuhand- sowie Beratungs- und Vermittlungsdienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzplanung, Vermögen, Vorsorge, Steuern, Nachlassplanung, rechtliche Fragestellungen, Budget und KMU-Führung. Sie vermittelt Wissen und Know-how für Unternehmen und Privatpersonen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Erstellung, die Sanierung, den Erwerb, die Miete, die Vermietung, die Verwaltung, den Verkauf und den Betrieb von Grundstücken, Immobilien, Appartementanlagen und ähnlichen Einrichtungen. Sie kann die den Projekten und Anlagen dienenden Betriebe, Immobilien und Einrichtungen selbständig betreiben. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immobilien erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Zudem kann die Gesellschaft Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. [bisher: Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. [Die übrigen Änderungen betreffen die publikationspflichtigen Tatsachen nicht.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schnidrig, Birgitte Leth, von Visp, in Visp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: dänische Staatsangehörige].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.