• emendo family office ag in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-036.3.043.144-4
    Branche: Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Alter der Firma

    16 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu emendo family office ag in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über emendo family office ag in Liquidation

    • emendo family office ag in Liquidation mit Sitz in Menzingen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute». emendo family office ag in Liquidation ist in Liquidation.
    • Das Management der am 10.10.2008 gegründeten Firma emendo family office ag in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 19.06.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-114.539.145.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung für Familien und für deren einzelne Mitglieder oder deren Vermögen und zwar im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, allgemeine (auch steuerliche) Optimierung und Wahrnehmung von Kontrolle, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie generelle Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten, halten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • emendo family office ag
    • Steiner Beratungen AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: emendo family office ag in Liquidation

    SHAB 19.06.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1006061008, Handelsregister-Amt Zug

    emendo family office ag, in Menzingen, CHE-114.539.145, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 198 vom 12.10.2018, Publ. 1004475501).

    Firma neu:
    emendo family office ag in Liquidation.

    Aktien neu:
    10'000 Namenaktien zu CHF 10.00 [bisher: 10'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 10.00].

    Vinkulierung neu:
    Die statutarische Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 10.05.2024, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 231129/2023 - 29.11.2023
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000012505, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 29.11.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, emendo family office ag Betroffene Organisation: emendo family office ag CHE-114.539.145 Weid 1

  • Menzingen Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 29.12.2023
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
  • Zug

  • SHAB 221107/2022 - 07.11.2022
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000009128, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV 2021 Publikationsdatum: SHAB 07.11.2022 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, emendo family office ag Betroffene Organisation: emendo family office ag CHE-114.539.145 Weid 1

  • Menzingen Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 07.12.2022
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
  • Zug

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen