• Dr. H.F. Moser AG in Liquidation

    BE
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-035.3.004.530-0
    Branche: Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Alter der Firma

    47 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    60'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Dr. H.F. Moser AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Dr. H.F. Moser AG in Liquidation

    • Dr. H.F. Moser AG in Liquidation hat den Sitz in Ittigen und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)».
    • Das Management der Firma Dr. H.F. Moser AG in Liquidation besteht aus 0 Personen. Gegründet wurde die Firma am 30.03.1978.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 17.04.2024.
    • Im Handelsregister ist die Firma Dr. H.F. Moser AG in Liquidation unter UID CHE-107.922.237 eingetragen.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel von EDV-Systemen und -Zubehör aller Art sowie die Realisierung, den Service und den Support von IT-Kommunikationslösungen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit ihnen zusammenschliessen. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Vermögensanlage sowie den Betrieb von Liegenschaften und Grundstücken, die Übernahme von Treuhandfunktionen jeder Art und die Vermittlung von Personal (Personalverleih). Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Dr. H.F. Moser AG
    • Moser Dr. H.F. AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. H.F. Moser AG in Liquidation

    SHAB 240417/2024 - 17.04.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000051127, Handelsregister-Amt Bern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABBE 17.04.2024 Öffentlich einsehbar bis: 17.04.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Bern-Mittelland - Dienststelle Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen Einstellung des Konkursverfahrens Dr. H.F. Moser AG Schuldner: Dr. H.F. Moser AG CHE-107.922.237 Hofgutweg 16

  • Ittigen Datum des Auflösungsentscheids: 10.02.2024 Datum der Einstellung: 08.04.2024 Kostenvorschuss: CHF 2'300.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 27.04.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt Bern-Mittelland - Dienststelle Mittelland, Poststrasse 25, 3072
    Ostermundigen

  • SHAB 240412/2024 - 12.04.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006007302, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Dr. H.F. Moser AG in Liquidation, in Ittigen, CHE-107.922.237, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 50 vom 12.03.2024, Publ. 1005983123). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 08.04.2024 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 240312/2024 - 12.03.2024
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005983123, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Dr. H.F. Moser AG, in Ittigen, CHE-107.922.237, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 82 vom 28.04.2023, Publ. 1005734300).

    Firma neu:
    Dr. H.F. Moser AG in Liquidation. Mit Entscheid des zuständigen Regionalgerichts vom 29.01.2024 wurde die Gesellschaft mit Wirkung ab 10.02.2024, 24.00 Uhr, gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Title
    Bestätigen