• Recupo AG

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.3.442.802-2
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    8 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Weitere Adressen

    Auskünfte zu Recupo AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Recupo AG

    • Recupo AG hat den Sitz in Cham, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 12.12.2024.
    • Recupo AG ist im Kanton ZG unter der UID CHE-283.456.166 eingetragen.
    • An derselben Adresse sind 11 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: "revoluzionarte" Marin Molinero, 2LS Noe & Co, cengo ag.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, Beratungen und Expertisen aller Art, insbesondere auf den Gebieten der Brand- und Wasserschadensanierung, der Industriewartung, des Brand- und Wasserschutzes, der Altlasten- und Schadstoffentfernung, der Unterhaltsreinigung von Gebäuden, Wohnungen und Büroräumen sowie von Dekontaminations- und Präventionsmassnahmen in den genannten Bereichen. Die Gesellschaft ist weiter tätig als Generalunternehmung für Umbau und Renovationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Recupo Ltd
    • Recupo SA
    • Corex Commodities AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Recupo AG

    SHAB 241212/2024 - 12.12.2024
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006202860, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Recupo AG, in Cham, CHE-283.456.166, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 202 vom 17.10.2024, Publ. 1006156464).

    Weitere Adressen:
    Hardhofstrasse 8, 8424 Embrach.

    SHAB 241017/2024 - 17.10.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1006156464, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Corex Commodities AG, in Cham, CHE-283.456.166, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 205 vom 23.10.2019, Publ. 1004743320).

    Statutenänderung:
    27.09.2024.

    Firma neu:
    Recupo AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (Recupo SA) (Recupo Ltd).

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, Beratungen und Expertisen aller Art, insbesondere auf den Gebieten der Brand- und Wasserschadensanierung, der Industriewartung, des Brand- und Wasserschutzes, der Altlasten- und Schadstoffentfernung, der Unterhaltsreinigung von Gebäuden, Wohnungen und Büroräumen sowie von Dekontaminations- und Präventionsmassnahmen in den genannten Bereichen. Die Gesellschaft ist weiter tätig als Generalunternehmung für Umbau und Renovationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].

    SHAB 116/2017 - 19.06.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3587779, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Corex Commodities AG, in Bad Zurzach, CHE-283.456.166, Promenadenstrasse 1, 5330 Bad Zurzach, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.06.2017.

    Zweck:
    Consulting und Handel in den Bereichen Rohstoff und Logistik, Service im Logistiksektor, Finanzierung von Rohstoffgeschäften sowie Beteiligung an und Finanzierung von Unternehmen weltweit;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 07.06.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Dünki, Pascal, von Embrach, in Bad Zurzach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen